ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.12.2019

link des tages

26 Gesichter in alltäglichen Dingen ... wie toll!
via laura per mail

Engelbert 23.12.2019, 23.03| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

neues von nina

Hab soeben die Nina-Rubrik im Lichtblick ergänzt ...

Engelbert 23.12.2019, 13.56| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

doch daheim

Wir kochen doch selbst und gehen an Weihnachten nicht irgendwohin zum essen ... wir haben so viel daheim, da wird sich was leckeres zaubern lassen.

Engelbert 23.12.2019, 11.20| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

so ein kotzbrocken

Im Supermarkt ... Papa, Mama, Kind. Papa hat einen Einkaufszettel in der Hand und arbeitet ihn ab. Das Kind spricht ... ganz normal. Auf einmal blökt der Vater laut: "wenn du jetzt nicht ruhig bist, dann baue ich das, was ich gestern Abend aufgebaut habe, wieder ab. Wirst sehen, das ist schneller weg als du denken kannst. Ihr geht mir heut alle auf die Nerven". Die Mutter steht wortlos daneben. Später an der Kasse ... Mama packt die Ware in den Wagen, Papa bezahlt, Kind sitzt auf dem Sims, wo die Prospekte liegen und vollkommen ruhig ... da gehts grad noch mal weiter mit dem "sei bloß ruhig, ihr nervt mich, ich machs wahr, wirst sehen" ... so ein Kotzbrocken.

Engelbert 23.12.2019, 11.12| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr