ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.12.2019

link des tages

26 Gesichter in alltäglichen Dingen ... wie toll!
via laura per mail

Engelbert 23.12.2019, 23.03| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

neues von nina

Hab soeben die Nina-Rubrik im Lichtblick ergänzt ...

Engelbert 23.12.2019, 13.56| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

doch daheim

Wir kochen doch selbst und gehen an Weihnachten nicht irgendwohin zum essen ... wir haben so viel daheim, da wird sich was leckeres zaubern lassen.

Engelbert 23.12.2019, 11.20| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

so ein kotzbrocken

Im Supermarkt ... Papa, Mama, Kind. Papa hat einen Einkaufszettel in der Hand und arbeitet ihn ab. Das Kind spricht ... ganz normal. Auf einmal blökt der Vater laut: "wenn du jetzt nicht ruhig bist, dann baue ich das, was ich gestern Abend aufgebaut habe, wieder ab. Wirst sehen, das ist schneller weg als du denken kannst. Ihr geht mir heut alle auf die Nerven". Die Mutter steht wortlos daneben. Später an der Kasse ... Mama packt die Ware in den Wagen, Papa bezahlt, Kind sitzt auf dem Sims, wo die Prospekte liegen und vollkommen ruhig ... da gehts grad noch mal weiter mit dem "sei bloß ruhig, ihr nervt mich, ich machs wahr, wirst sehen" ... so ein Kotzbrocken.

Engelbert 23.12.2019, 11.12| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elisa:
Liebe Christa,möge deine Wunde baldigst heil
...mehr

Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr