ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.12.2019

ich überlege gerade ...

... ob ich die "gemeinsam"-Rubrik irgendwie in die Zeit nach Weihnachten retten kann ... ob ich nicht auf der Hauptseite von Seelenfarben eine Begegnungsrubrik immer aktiv lassen kann ... für Menschen, die zufällig vorbei kommen und sich mal kurz in das gute "Gemeinsam-Zimmer" setzen. Nach dem Motto "wenn Weihnachten das Fest der Liebe ist, warum ist dann Weihnachten nur an Weihnachten" ...

Engelbert 25.12.2019, 20.34| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bild des tages



In einem Schaufenster fotografiert ... mich würde mal interessieren, wie Euch dieser Baum bzw. dieses Deko-Objekt gefällt ?

Engelbert 25.12.2019, 18.47| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

beates fenster



So sehen bei Beate aktuell die Fenster von außen aus.

Engelbert 25.12.2019, 18.46| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

in kaiserslautern am heiligen abend

Ganz so heilig war der Abend in Kaiserslautern am Stiftsplatz nicht ... da gab es eine Lokation, die geöffnet hatte und irgendwie muss dort christmas party oder so gewesen sein ... alles junge Leute, fast alle schwarz-weiß gekleidet und fast alle ziemlich angeheitert ... zwei junge Männer hatten gerade den Weihnachtsfrieden hinter sich gelassen und sind auf einander los ... andere dazwischen ... alternative Weihnachten würde ich mal sagen.

Engelbert 25.12.2019, 18.45| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

weihnachtsrose



Hab heute eine Weihnachtsrose in einem Vorgarten fotografiert ... ist zwar nur klein, aber immerhin. Ein Hornveilchen und eine Christrose könnte ich auch noch zeigen.

Engelbert 25.12.2019, 18.43| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elisa:
Liebe Christa,möge deine Wunde baldigst heil
...mehr

Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr