ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.12.2019

ich überlege gerade ...

... ob ich die "gemeinsam"-Rubrik irgendwie in die Zeit nach Weihnachten retten kann ... ob ich nicht auf der Hauptseite von Seelenfarben eine Begegnungsrubrik immer aktiv lassen kann ... für Menschen, die zufällig vorbei kommen und sich mal kurz in das gute "Gemeinsam-Zimmer" setzen. Nach dem Motto "wenn Weihnachten das Fest der Liebe ist, warum ist dann Weihnachten nur an Weihnachten" ...

Engelbert 25.12.2019, 20.34| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bild des tages



In einem Schaufenster fotografiert ... mich würde mal interessieren, wie Euch dieser Baum bzw. dieses Deko-Objekt gefällt ?

Engelbert 25.12.2019, 18.47| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

beates fenster



So sehen bei Beate aktuell die Fenster von außen aus.

Engelbert 25.12.2019, 18.46| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

in kaiserslautern am heiligen abend

Ganz so heilig war der Abend in Kaiserslautern am Stiftsplatz nicht ... da gab es eine Lokation, die geöffnet hatte und irgendwie muss dort christmas party oder so gewesen sein ... alles junge Leute, fast alle schwarz-weiß gekleidet und fast alle ziemlich angeheitert ... zwei junge Männer hatten gerade den Weihnachtsfrieden hinter sich gelassen und sind auf einander los ... andere dazwischen ... alternative Weihnachten würde ich mal sagen.

Engelbert 25.12.2019, 18.45| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

weihnachtsrose



Hab heute eine Weihnachtsrose in einem Vorgarten fotografiert ... ist zwar nur klein, aber immerhin. Ein Hornveilchen und eine Christrose könnte ich auch noch zeigen.

Engelbert 25.12.2019, 18.43| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr