ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.05.2020

bild des tages



Der blieb grad mal so lange sitzen, bis ich das Foto gemacht hatte, dann war er auch schon wieder weg.

Engelbert 10.05.2020, 15.14| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lichtblick



Wo wir geparkt haben, standen einige der schönen Kastanienbäume.

Engelbert 10.05.2020, 15.14| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

unterwegs



Am Freitag war das noch klar, dass wir an diesem Wochenende nicht raus gehen ... aber dann war das Wetter heute überraschenderweise so gut, dass wir doch unterwegs waren ... und es wurde sogar ein 2-Stunden-Spaziergang draus. Durch einen tollen, abwechslungsreichen Frühlingswald.

Engelbert 10.05.2020, 15.13| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
_gerlinde:
Das ist uns jetzt auch passiert, das war im W
...mehr

Engelbert:
Ich denke ja ... weiß es aber nicht genau ..
...mehr

MOnika Sauerland:
Das ist ja nett. Kommt er auch für eine Pers
...mehr

ErikaX:
Das ist eine Frechheit! Mir fehlen die Worte.
...mehr

ErikaX:
Vielen Dank. Ich wünsche Euch beiden noch ei
...mehr

Engelbert:
@ lieschen: Beate könnte noch einiges weiter
...mehr

Moscha:
Auch ich wünsche allen, die hier lesen, ein
...mehr

ixi:
Danke schön ich wünsche allen die gelesen w
...mehr

lieschen:
super , so lange laufen ist gut, da bist du n
...mehr

lieschen:
danke für die vielen Kornblumen, die ich auc
...mehr