ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.05.2020

bild des tages



Der blieb grad mal so lange sitzen, bis ich das Foto gemacht hatte, dann war er auch schon wieder weg.

Engelbert 10.05.2020, 15.14| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lichtblick



Wo wir geparkt haben, standen einige der schönen Kastanienbäume.

Engelbert 10.05.2020, 15.14| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

unterwegs



Am Freitag war das noch klar, dass wir an diesem Wochenende nicht raus gehen ... aber dann war das Wetter heute überraschenderweise so gut, dass wir doch unterwegs waren ... und es wurde sogar ein 2-Stunden-Spaziergang draus. Durch einen tollen, abwechslungsreichen Frühlingswald.

Engelbert 10.05.2020, 15.13| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Philomena: ich habe wie Du interessante Din
...mehr

Chispeante:
Zuerst: Ich bin froh, dass ich gesund bin! Un
...mehr

Hanna:
Da bekommt doch der Ausspruch,der kommt mit C
...mehr

Janna:
Männer und Klamotten - kopfschütteln....
...mehr

philomena:
Das las ich schon heute ganz früh am Morgen.
...mehr

philomena:
Ich hatte davon irgendwann im Dezember gehör
...mehr

Lieserl:
Gestern vor einem Jahr sind wir zu unserer j
...mehr

ReginaE:
... da dachte ich noch im März zu einem Semi
...mehr

Aring:
Lieber Engelbert,an die 2 Jahare lang hatte i
...mehr

ReginaE:
hübsch aus Stoff. Im Winter darf es gerne gr
...mehr