ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.05.2020

bild des tages



Gerade eben fotografiert ...

Engelbert 12.05.2020, 21.12| (9/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

zwei köpfe



Dieses Bild ist nicht bearbeitet ... es wurde original genau so fotografiert.

Engelbert 12.05.2020, 17.58| (33/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

der mundschutzmann



Da sitzt er vor der Homburger Stadtbücherei. Na ja. Mir reicht eigentlich, dass ich selbst Mundschutz tragen muss ... das toleriere ich mal einigermaßen, mal weniger. Auf jeden Fall bin ich viel schneller wieder aus den Geschäften raus als früher. Mundschutz nur so kurz wie nötig. Ich finde das auch optisch nicht schön ... ich würde nie eine Mundschutzgalerie zeigen. Genauso wenig wie Hunde mit Maulkorb. Das ist einfach eine Einschränkung der Freiheit. Okay, es gibt Gründe dafür ... angenehmer macht das die Sache aber nicht.

Engelbert 12.05.2020, 14.32| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Zuerst: Ich bin froh, dass ich gesund bin! Un
...mehr

Hanna:
Da bekommt doch der Ausspruch,der kommt mit C
...mehr

Janna:
Männer und Klamotten - kopfschütteln....
...mehr

philomena:
Das las ich schon heute ganz früh am Morgen.
...mehr

philomena:
Ich hatte davon irgendwann im Dezember gehör
...mehr

Lieserl:
Gestern vor einem Jahr sind wir zu unserer j
...mehr

ReginaE:
... da dachte ich noch im März zu einem Semi
...mehr

Aring:
Lieber Engelbert,an die 2 Jahare lang hatte i
...mehr

ReginaE:
hübsch aus Stoff. Im Winter darf es gerne gr
...mehr

buck:
Bei mir gehts mit Einlagen. Orthopäde hat mi
...mehr