ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.05.2020

bild des tages



Das ist mal eine tolle Dachbegrünung.

Engelbert 14.05.2020, 21.04| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wie klein ...



... dieser alte Wohnwagen im Vergleich zu einem neuen Wohnmobil ist.

Engelbert 14.05.2020, 21.02| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

junge leute und der abstand

Ich lese gerade ... "Junge Menschen gelten in besonderem Maß als Verbreiter des Coronavirus. Denn das Abstandhalten fällt oftmals schwer." ... ich würde nicht sagen, dass es ihnen schwer fällt, sondern dass sie sich gar nicht drum kümmern ... hab ich selbst heute Abend erlebt ... eine Gruppe junger Leute läuft durch den Vorort, ganz normal direkt nebeneinander, als wenn nie was gewesen wäre. Das meinen die noch nicht mal bös, ist auch kein Protest ... nur einfach gedankenlos. Ich glaube auch nicht, dass da irgendwelche Ansprachen helfen würden. Warn ja auch nicht unsympathisch, die Leute ... am besten ist einfach, man kommt nicht in deren Nähe.

Engelbert 14.05.2020, 20.50| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Ich denke ja ... weiß es aber nicht genau ..
...mehr

MOnika Sauerland:
Das ist ja nett. Kommt er auch für eine Pers
...mehr

ErikaX:
Das ist eine Frechheit! Mir fehlen die Worte.
...mehr

ErikaX:
Vielen Dank. Ich wünsche Euch beiden noch ei
...mehr

Engelbert:
@ lieschen: Beate könnte noch einiges weiter
...mehr

Moscha:
Auch ich wünsche allen, die hier lesen, ein
...mehr

ixi:
Danke schön ich wünsche allen die gelesen w
...mehr

lieschen:
super , so lange laufen ist gut, da bist du n
...mehr

lieschen:
danke für die vielen Kornblumen, die ich auc
...mehr

ReginaE:
Ganz große Klasse!! Toll gemacht, das hätte
...mehr