ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.05.2020

bild des tages



Das ist mal eine tolle Dachbegrünung.

Engelbert 14.05.2020, 21.04| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wie klein ...



... dieser alte Wohnwagen im Vergleich zu einem neuen Wohnmobil ist.

Engelbert 14.05.2020, 21.02| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

junge leute und der abstand

Ich lese gerade ... "Junge Menschen gelten in besonderem Maß als Verbreiter des Coronavirus. Denn das Abstandhalten fällt oftmals schwer." ... ich würde nicht sagen, dass es ihnen schwer fällt, sondern dass sie sich gar nicht drum kümmern ... hab ich selbst heute Abend erlebt ... eine Gruppe junger Leute läuft durch den Vorort, ganz normal direkt nebeneinander, als wenn nie was gewesen wäre. Das meinen die noch nicht mal bös, ist auch kein Protest ... nur einfach gedankenlos. Ich glaube auch nicht, dass da irgendwelche Ansprachen helfen würden. Warn ja auch nicht unsympathisch, die Leute ... am besten ist einfach, man kommt nicht in deren Nähe.

Engelbert 14.05.2020, 20.50| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Zuerst: Ich bin froh, dass ich gesund bin! Un
...mehr

Hanna:
Da bekommt doch der Ausspruch,der kommt mit C
...mehr

Janna:
Männer und Klamotten - kopfschütteln....
...mehr

philomena:
Das las ich schon heute ganz früh am Morgen.
...mehr

philomena:
Ich hatte davon irgendwann im Dezember gehör
...mehr

Lieserl:
Gestern vor einem Jahr sind wir zu unserer j
...mehr

ReginaE:
... da dachte ich noch im März zu einem Semi
...mehr

Aring:
Lieber Engelbert,an die 2 Jahare lang hatte i
...mehr

ReginaE:
hübsch aus Stoff. Im Winter darf es gerne gr
...mehr

buck:
Bei mir gehts mit Einlagen. Orthopäde hat mi
...mehr