ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.07.2020

lied des tages

Sofia Portanet hört sich ähnlich wie Rosenstolz an ... nur schneller, tanzbarer und ohne Geigen. ...weiterlesen

Engelbert 07.07.2020, 21.40| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ich hab das gefühl ...

... dass sich einige Freikirchen überhaupt nicht um Abstand, Mundschutz, kein gemeinsames Singen kümmern ... dort findet der Gottesdienst wie immer statt ... und dann haben wir einen Corona-Hot-Spot. Während die evanglischen und katholischen Gottesdienste gar nicht oder ganz anders als früher stattfinden.

Engelbert 07.07.2020, 19.53| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

radzierblende

Ich sehe im Rückspiegel eine Radzierblende einen lustigen Kreis über die Autobahn ziehen ... denke zuerst "guck mal eine Radzierblende" ... und dann ... "wird doch nicht meine eigene sein" ... und so war es auch ...

Engelbert 07.07.2020, 19.04| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Ursel:
..ja . .. der Regen tat bestimmt gut - hier w
...mehr

funny:
Ja, Su's Tipp ist richtig. Allerdings ha
...mehr

Ellen :
Dampf ist Wasser!
...mehr

Lina:
Ich würde da überfordert sein... müsste wa
...mehr

Lina:
Wir hatten zu Mittag ein Gewitter und 7 L Reg
...mehr

Lina:
Oje... das gab Zusatzarbeit.
...mehr

Winterfrau:
Heute ist nicht gerade dein Glückstag.Tut mi
...mehr

MOnika Sauerland:
In einigen Orten in NRW gab es landunter. Hie
...mehr

Birgit W.:
Jo, kocht dann plötzlich über. Geduld! Ich
...mehr

Birgit W.:
Der Regen war hier eher kontraproduktiv. Vorh
...mehr