ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.07.2020

lied des tages

Sofia Portanet hört sich ähnlich wie Rosenstolz an ... nur schneller, tanzbarer und ohne Geigen. ...weiterlesen

Engelbert 07.07.2020, 21.40| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ich hab das gefühl ...

... dass sich einige Freikirchen überhaupt nicht um Abstand, Mundschutz, kein gemeinsames Singen kümmern ... dort findet der Gottesdienst wie immer statt ... und dann haben wir einen Corona-Hot-Spot. Während die evanglischen und katholischen Gottesdienste gar nicht oder ganz anders als früher stattfinden.

Engelbert 07.07.2020, 19.53| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

radzierblende

Ich sehe im Rückspiegel eine Radzierblende einen lustigen Kreis über die Autobahn ziehen ... denke zuerst "guck mal eine Radzierblende" ... und dann ... "wird doch nicht meine eigene sein" ... und so war es auch ...

Engelbert 07.07.2020, 19.04| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr

Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr

Margareta:
Dann nehme ich den 26.4.
...mehr

Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr