ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.08.2020

schnittlauch-eiersalat ...

... ist kein normaler Eiersalat ... so sieht er aus: Schnittlauchsalat mit Eiern (und Bratkartoffeln).

Engelbert 05.08.2020, 19.37| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

grande malheur

Mir ist versehentlich eine schöne große Brombeere auf den Fahrersitz gefallen und ich hatte es nicht bemerkt. Passiert gestern Abend beim Aussteigen. Heute setze ich mich mit hellgrauen Hosen auf die Brombeere ... gehe gemütlich zum Kaufland, ins Aldi, zum Arzt (etwas abgeben) ... komme nach Hause, ziehe die Hose aus. Ziehe sie später wieder an ... Beate ist nun da ... auf einmal erschrickt sie ... du hast da einen riesengroßen Flecken am Hintern ... auwei ...

Ist Euch schon mal sowas passiert ?

Engelbert 05.08.2020, 16.16| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

so eine gewaltige explosion ...

... wie in Beirut habe ich noch nie gesehen ... es tut mir unendlich leid für diese Stadt und ihre Menschen.

Engelbert 05.08.2020, 14.31| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr