ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.01.2021

heute keine videos hier ...

... aber ich wollte nur sagen, dass auch heute Youtube Begleitprogramm beim Mittagessen war ... wir sind durch Portland spaziert, über Indien geflogen und ich weiß nun endlich, wie es in Rothenburg ob der Tauber aussieht. Solche virtuellen Reisen könnten doch alle, die bedauern, so eingesperrt zu sein, machen. Wenn man schon nicht selbst verreisen kann, kann man trotzdem alles sehen. Besser als nix.

Engelbert 17.01.2021, 16.30| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schokofladen



Beate wollte den Teig schon entsorgen ... im Rezept stand "formen sie aus dem Teig kleine Brötchen", aber das ging nicht ... der Teig war so weich und zog sich und zog sich und klebte ganz furchtbar ... da hat dann Beate einfach nochmal Mehl drüber gestäubt und mit der Hand Teigfladen genommen und diese aufs Backblech gelegt ... deswegen sind es jetzt keine Schokobrötchen, sondern Schokofladen ... ohne Hefe, mit Quark ... suuper leckerlockerluftig ...

Engelbert 17.01.2021, 11.31| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
greta:
Ich kaufe ca. 3-4 mal im Jahr bei Hagen-Grote
...mehr

ReginaE:
oh je, da hatte ich vor einigen Jahren gescha
...mehr

Lieserl:
Nachdem mir der Name auch nix gesagt hat, hab
...mehr

lieschen:
du hast mich neugierig gemacht, ich kannte di
...mehr

Carina:
Relaxen ist ebenso okay. Brauchte so manche J
...mehr

Lieserl:
Manchmal muss man den "Grunzdackel" einfach g
...mehr

Karin v.N.:
Solche Tagesabläufe kenne ich auch und strei
...mehr

Schnecke:
Dein Bauchgefühl war stärker als die Pflich
...mehr

Lina:
Sei nicht so streng mit dir...auch das darf s
...mehr

Karen:
Nee, nix Grunzdackel! Einfach mal 'nen T
...mehr