ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.01.2021

habe gerade aus neugier ...

... auf eine Werbeanzeige, in der "Ärzte verblüfft, ein einfacher Tipp lindert jahrelangen Tinnitus" geklickt. Wollte einfach mal sehen, was nun kommt.

Au wei. Auf der Seite läuft ein Youtube-Video, in dem du sowas von beschwallt wirst, dass du erstmal Tinnitus kriegst. Und er redet und redet und redet. Man sieht, dass es ein Youtube-Video ist, man kann aber nicht auf Youtube klicken, um es dort zu sehen. Man kann auch nicht in die Mitte scrollen und man sieht nicht, wie lange das Video ist.

Ich hab dann per Rechtsklick Video-Url kopieren gefunden. Hab das getan und bin zu Youtube. Heidernei ... das Video geht über eine Stunde lang ... so lange wirst du belämmert, bis du erfährst, wie das Nahrungsergänzungsmittel heißt, dass du nur an diesem Tag für 69 Euro kaufen kannst. Gestern war es viel teurer, morgen wird es wieder teuer. Seit April 2020 hört man also jeden Tag, dass es nur heute billig ist. Gehirnwäsche. Ich wünsche mir einfach, dass wenn möglich niemand da drauf reinfällt.

Übrigens wird eine Rückgabegarantie mit Geld zurück versprochen, aber es gibt gar keine existierende Rücksendeadresse. Die angegebene Adresse ist ein Fake.

Für Interessierte: ein alter, aber sehr guter Bericht im Stern über Tinnitus.

Engelbert 19.01.2021, 23.21| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

meine heutigen ...

... "bin nicht da"-Videos:

1. Fahrt mit dem Auto auf dem Furka-Pass

2. zu Fuß im Redwood Nationalpark

Besonders der Redwood-Wald ist toll ... das kommt einem wirklich so vor, als würde man gerade selbst dort laufen. Ich lass die Videos oft in 2facher Geschwindigkeit laufen, da kommt man schneller vorwärts.

Engelbert 19.01.2021, 18.07| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

tüv

Morgen hat mein Auto Tüv-Termin ... bin mal gespannt, was an Reparaturen auf mich zukommt ... 15 Jahr ist es schon alt ... früher hieß es immer "bis das der Tüv uns scheidet" und viele Autos wurden gar keine 15 Jahre alt ... mein erstes Auto war mit 10 Jahren fix und alle.

Engelbert 19.01.2021, 17.25| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

not made in china

Wer "ich kaufe und besitze nichts, das made in china ist" leben will ... hat der eine Chance ? Einfach dürfte es nicht werden, so zu leben. Ich selbst schaue nicht drauf, wo was her kommt.

Engelbert 19.01.2021, 11.58| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
greta:
Ich kaufe ca. 3-4 mal im Jahr bei Hagen-Grote
...mehr

ReginaE:
oh je, da hatte ich vor einigen Jahren gescha
...mehr

Lieserl:
Nachdem mir der Name auch nix gesagt hat, hab
...mehr

lieschen:
du hast mich neugierig gemacht, ich kannte di
...mehr

Carina:
Relaxen ist ebenso okay. Brauchte so manche J
...mehr

Lieserl:
Manchmal muss man den "Grunzdackel" einfach g
...mehr

Karin v.N.:
Solche Tagesabläufe kenne ich auch und strei
...mehr

Schnecke:
Dein Bauchgefühl war stärker als die Pflich
...mehr

Lina:
Sei nicht so streng mit dir...auch das darf s
...mehr

Karen:
Nee, nix Grunzdackel! Einfach mal 'nen T
...mehr