ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.02.2021

bild des tages



Wir haben einen traumhaften Spaziergang bei trockenen 10 Grad plus gemacht und durch den Zaun des Rosengartens habe ich diese rote Zaubernuss fotografiert.

Engelbert 04.02.2021, 20.31| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

kamera kaputt

Und meine Kamera ist kaputt ... beim schwenkbaren Display ist ein Gewinde gebrochen ...

Engelbert 04.02.2021, 19.31| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

spinat sauer

Gestern Spinat gekocht, nicht gegessen, im Topf gelassen. Nicht in den Kühlschrank, der große Topf passt nicht hinein. Außerdem: ein Tag müsste das schon auch so gehen. Pfeifendeckel ... heute Abend war der Spinat sauer. Ich auch.

Engelbert 04.02.2021, 19.30| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ greta: ich hatte heute morgen extra nachges
...mehr

greta:
Ich kaufe ca. 3-4 mal im Jahr bei Hagen-Grote
...mehr

ReginaE:
oh je, da hatte ich vor einigen Jahren gescha
...mehr

Lieserl:
Nachdem mir der Name auch nix gesagt hat, hab
...mehr

lieschen:
du hast mich neugierig gemacht, ich kannte di
...mehr

Carina:
Relaxen ist ebenso okay. Brauchte so manche J
...mehr

Lieserl:
Manchmal muss man den "Grunzdackel" einfach g
...mehr

Karin v.N.:
Solche Tagesabläufe kenne ich auch und strei
...mehr

Schnecke:
Dein Bauchgefühl war stärker als die Pflich
...mehr

Lina:
Sei nicht so streng mit dir...auch das darf s
...mehr