ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.02.2021

hellofresh

Aus reiner Neugier teste ich mal Hellofresh ... durch einen Gutschein, kosten 3 Essen für zwei Personen 15,48 ... das ist zum Testen akzeptabel. Bin mal gespannt. Werde das dann natürlich in Text und Bild hier irgendwo breittreten ;).

Nachtrag ... hab mit viel (!) Mühe die Box wieder storniert ... ich konnte vorher nicht sehen, welche Essen das sind und als ich sie sehen konnte, war es nicht das, was wir gerne essen es wäre vorher nur durch Scrollen zu sehen gewesen, welche Gerichte das sind ... und Alternativen gabs nicht wirklich, zumindest keine, wo wir beide "ja möchte ich probieren" sagen. Ich habe den Herrn gebetsmühlenartig überzeugen müssen, dass ich die Bestellung rückgängig machen möchte.

Engelbert 05.02.2021, 16.28| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
greta:
Ich kaufe ca. 3-4 mal im Jahr bei Hagen-Grote
...mehr

ReginaE:
oh je, da hatte ich vor einigen Jahren gescha
...mehr

Lieserl:
Nachdem mir der Name auch nix gesagt hat, hab
...mehr

lieschen:
du hast mich neugierig gemacht, ich kannte di
...mehr

Carina:
Relaxen ist ebenso okay. Brauchte so manche J
...mehr

Lieserl:
Manchmal muss man den "Grunzdackel" einfach g
...mehr

Karin v.N.:
Solche Tagesabläufe kenne ich auch und strei
...mehr

Schnecke:
Dein Bauchgefühl war stärker als die Pflich
...mehr

Lina:
Sei nicht so streng mit dir...auch das darf s
...mehr

Karen:
Nee, nix Grunzdackel! Einfach mal 'nen T
...mehr