ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.09.2021

bild des tages



Spaziergangsmitbringsel ... so eine schöne Tagetessorte ...



... da musste ich den Samen mitnehmen.

Engelbert 11.09.2021, 19.22| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gesprächserpressung

Zitat: "Seit zwölf Tagen und zwölf Nächten, das sind 288 Stunden, haben sechs Menschen mitten in Berlin nichts mehr gegessen, nicht mal eine Suppe. Stattdessen warten sie. Darauf, dass die einen, also Annalena Baerbock, Armin Laschet und Olaf Scholz, ein öffentliches Gespräch mit ihnen führen."

Sorry, das ist Erpressung ... da müsst ihr leider verhungern ... wenn dem nachgegeben wird, dann sitzt jedes Wochenende irgendwo jemand und isst nichts mehr, bis das und das passiert.

Engelbert 11.09.2021, 12.19| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

überrascht

Ich war grad sehr überrascht, als ich die Kommentare zum Schrottwichteln gelesen hatte ... dat Dingens steht zur Erheiterung hier im Tagebuch und nicht als Kritik ... ich hab gestern herzhaft gelacht, als ich das gelesen hatte ... Beate ebenfalls ... ich fand das so gut, dass ichs nicht nur in meinen Status, sondern sogar hier in Blog genommen habe. Deswegen weiß ich dennoch um den Ernst der Lage und des Themas. Aber ein bißchen Ironie tut gut ... und der Spruch ist gut.

Engelbert 11.09.2021, 12.10| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Hab ich auch :)
...mehr

IngridG:
Klingt sehr interessant, werde ich auch mal p
...mehr

Schnecke:
Ja, die schmecken lecker.
...mehr

Chris:
Fenster zu und wech....Ich liebte früher den
...mehr

DagmarPetra:
Hier ein Auszug aus dem Artikel. Dieser Teddy
...mehr

Leonie:
Das erinnert mich an meine Kindheit und Jugen
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mag den Geruch auch sehr gerne. Da lässt
...mehr

Sonja:
Leider gibt es noch keine Heuduftluftpralinch
...mehr

Webschmetterling:
Schöne Aufnahme.Diesen Duft liebe ich auch s
...mehr

Ursi:
Oh ja, das mag ich auch sehr.Komme schließli
...mehr