ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.01.2022

ach alke

So viele Kontakte haben wir ja eh nicht ... ich gar keine (außer Euch), Beate ein paar wenige ... und auch Alke. Eine gute Bekannte, sie war oft auch dort, wenn wir beim Tierarzt waren. Beate kam mit ihr ihns Gespräch und in Kontakt. Über Whatsapp. Als ich am 13. Dezember beim Proktologen erfuhr, dass noch zwei Impfdosen da wären und man jemand sucht, dachte ich sofort an Alke und bat Beate, sie danach zu fragen. Leider kam keine Antwort. Auch das Telefon nahm Alke nicht ab. Und das blieb so ... keine Reaktion auf irgendwelche Kontaktversuche ... wir konnten auch nicht nachforschen, wir wussten nur den Ort, aber keine genaue Adresse.

Vorgestern beim Tierarzt haben wir erfahren, dass Alke am Morgen von genau diesem 13. Dezember gestorben ist. Völlig überraschend, und das mit nur 53 Jahren. Ach, Alke ... du fehlst Beate sehr ... seelenverwandte Menschen findet man selten.

Engelbert 21.01.2022, 17.57| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
lieschen:
für die Natur ist der Regen ein Segen, den g
...mehr

lieschen:
die rose Landlust kenne ich, die ist wundersc
...mehr

Therese:
Hier bei uns leider überhaupt kein Regen, di
...mehr

Hildegard:
Wenn es hoch kommt, hat es hier so ca. 5 Min.
...mehr

ixi:
Bei uns gab es auch Regen mit Gewitter / für
...mehr

Hanna:
Bei uns hat es heute ganz viel geregnet und t
...mehr

JuwelTop:
Die hatte ich mir letztes Jahr auch gekauft,
...mehr

rosiE:
ich hatte ja einen garten mit riesenwiesen-an
...mehr

Gisela L.:
Viel Freude damit.
...mehr

Käthe:
Mich interessiert der Song contest auch nicht
...mehr