ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.03.2022

wer nichts ...

... von dem Thema Ukraine-Krieg hier lesen will, der klickt einfach nicht auf weiter ... ...weiterlesen

Engelbert 03.03.2022, 22.14| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bilder des tages

Das ist das Haus ...



... ohne Klingel an der Tür.

Engelbert 03.03.2022, 21.44| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

120

Hatte heute Abend eine halbe Stunde lang deutlich erhöhten Puls ... 115, 120 Schläge in der Minute ... ohne Grund, in Ruhe ... weiß der Teufel warum ... vielleicht hab ich mich selbst verrückt gemacht, weil ich Extrasystolen gemerkt habe ... vielleicht war auch was ... nun gehts wieder ... waren aber ein paar sorgenvolle Minuten.

Engelbert 03.03.2022, 21.42| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

tagebuchrätsel auflösung

Nun, es gibt da so einige kleine Bälle, mit denen Filou gerne spielt ... und irgendwann liegen diese Bälle alle unterm Esszimmerschrank ... Filou liegt davor, angelt nach ihnen, erreicht sie aber nicht ... dann kommt der Zeitpunkt, wo Beate auf dem Boden liegt und alle Spielbälle wieder ans Tageslicht fördert. Alles für die Katz. Ich bewundere ja Beate, dass sie ohne Probleme wieder aufstehen kann, wenn sie am Boden liegt. Ich hätte da meine Schwierigkeiten.

Engelbert 03.03.2022, 11.44| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr

Schnecke:
19 Grad sind durchaus ausreichend für ein ob
...mehr

Inge-Lore:
Der junge Mann sammelt Vitamin D :)) In unser
...mehr

Laura:
Sehr schön :-) bei mir wollen sie nicht. Ich
...mehr

Birgit W.:
Der sieht lecker knackig, eben crisp, aus. De
...mehr

Maria:
So etwas lösche ich in der Regel sofort, ohn
...mehr

ReginaE:
Hauptsache er hat dir geschmeckt. Bin ich mal
...mehr

Su:
@LieserlNatürlich die McDonalds App, fast je
...mehr

Ingrid S.:
Oh, Gott, da war ich jahrzehnte nicht mehr, b
...mehr