ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.03.2022

hosentrend



Ein Bein uni, ein Bein gemustert ... ist das ein neuer Trend ?

Engelbert 04.03.2022, 12.11| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

frühling von oben



Das ist das "von oben"-Bild zum heutigen Abreißkalender ... war gestern eine gute Idee, den Spazierweg um einen Abstecher zur Kirche zu erweitern und an der Kirche zu entscheiden, doch mal drumrum zu laufen ... denn nur so konnte ich diese Bilder machen.

Engelbert 04.03.2022, 11.54| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

spam-kommentare

Bitte lasst Euch durch die aktuell hier auftretenden Spam-Kommentare nicht beeinflussen ... ich lösche sie, sobald ich sie sehe ... bitte ganz normal hier weiter kommentieren ... danke !

Engelbert 04.03.2022, 11.00| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Welche App, welche Punkte?Bei McD war ich sch
...mehr

Lieserl:
Es gibt Menschen, denen ist einfach immer war
...mehr

gerhard aus bayern:
wens nicht windig ist sind für mich 19° gen
...mehr

Irène:
Da bin ich gleicher Meinung wie Du, der McCri
...mehr

Webschmetterling:
Freut mich, dass Dir der Burger so gut geschm
...mehr

Webschmetterling:
Du hättest ihn fragen können "warum", warst
...mehr

Schnecke:
... weil dir Punkte in der App verfallen wär
...mehr

Liane:
Hauptsache er hat geschmeckt und du hast ihn
...mehr

Liane:
Vielleicht hat er einen Waldlauf gemacht und
...mehr

Lina:
Zum abhärten reicht die Temperatur vollkomme
...mehr