ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.03.2022

abreisskalender april

Jetzt gehts los mit den Planungen für den Abreißkalender April ... meine erste Frage: möchte jemand von Euch diesen Monat alleine gestalten ? Es gibt auch die Möglichkeit, dass 3 verschiedene Seelenfärbler jeweils 10 Tage gestalten.

Sollte(n) sich keine Einzelgestalter finden, kann wieder jeder einen Tag gestalten. Der Juni ist dann eh wieder ein "jeder gestaltet einen Tag"-Monat.

Engelbert 11.03.2022, 22.46| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

die gute alte zeit

Und wir hatten keine Ahnung, dass die komische Zeit von vier Wochen schon bald die gute alte Zeit sein wird.

Engelbert 11.03.2022, 21.13| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Das sind ganz normale Osterglocken ... und keine "englischen Narzissen", wie es in manchen Geschäften steht (kopfschüttel), um aus dem Normalen etwas Besonderes zu machen (was es aber eben nicht ist).

Andere Namen: Gelbe Narzisse, Falscher Narzissus, Trompeten-Narzisse oder regional auch Aprilglocke oder Märzglocke.

Engelbert 11.03.2022, 18.39| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

lefax hilft

Klingt jetzt wie Werbung ... aber Lefax hilft. Hab ich den Eindruck. Wenn man sich vom Magen her nicht wohl fühlt. Vielleicht gibts Alternativen ... oder ihr habt die gleichen Erfahrungen gemacht ... ich werde es bald erfahren :).

Engelbert 11.03.2022, 12.19| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lisalea :
Gefallen mir gut, diese Blümchen.Diese Farbe
...mehr

Webschmetterling:
Sehr schön, hätte ich auch gerne im Garten-
...mehr

Andrea:
Der ist wirklich vertrocknet. Wir haben einen
...mehr

Veena:
Mein Mann hatte so etwas auch schon mal, alle
...mehr

Ingrid S.:
Lieserl, ich habe auch einen Bambus auf Balko
...mehr

Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr

buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr

Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr