ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.03.2022

ich höre gerade ...

... seit langem mal wieder "Keith Jarrett - The Köln Concert" ... das gehört zu den besten Dingen, die die musikalische Welt je hervorgebracht haben ... über eine Stunde komplett improvisiert und keine Sekunde langweilig.

Engelbert 12.03.2022, 22.43| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

abreisskalender april ... aufruf zum melden

Ich seh schon ... für 10 Tage sind genug da, die sich melden ... also machen wir das im April so ... 3 Seelenfärbler gestalten jeweils 10 Tage Abreißkalender ... Schnecke, Maria, ErikaX, Christine B. und Hans hatten sich unten schon gemeldet ... weitere Interessenten melden sich bitte hier ... ich werde dann die drei auslosen, die den April gestalten.

Engelbert 12.03.2022, 11.56| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

keine chance auf haferflocken

Beate macht ja Vogelfutter selbst ... dazu braucht sie Haferflocken, Fett, Sonnenblumenkerne und Erdnussbruch. Heute morgen wollte sie Haferflocken kaufen. Keine Chance ! Weder in Kaufland, Aldi noch im Rewe war auch nur eine einzige Haferflocke zu finden.

Ja, ich glaube, irgendwo hatte gestanden, dass man sich im Notfall problemlos 4 Wochen von Haferflocken ernähren könnte. Und ganz bestimmt sitzen wir bald vier Wochen im Keller und essen Haferflocken. In der Realität wird es so aussehen, dass irgendwann eine ganze Menge Haferflocken in den Müll geworfen werden.

Engelbert 12.03.2022, 11.53| (34/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Zum abhärten reicht die Temperatur vollkomme
...mehr

Lisalea :
Gefallen mir gut, diese Blümchen.Diese Farbe
...mehr

Webschmetterling:
Sehr schön, hätte ich auch gerne im Garten-
...mehr

Andrea:
Der ist wirklich vertrocknet. Wir haben einen
...mehr

Veena:
Mein Mann hatte so etwas auch schon mal, alle
...mehr

Ingrid S.:
Lieserl, ich habe auch einen Bambus auf Balko
...mehr

Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr

buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr