ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.03.2022

60 stunden sonne

Nächste Woche in ganz Deutschland: von Montag bis Freitag jeden Tag 12 Stunden Sonnenschein ... anfangs 10-18 Grad, gegen Ende der Woche 14-21 Grad, die sich wie 18-25 Grad anfühlen ... eine Super-Sonnenwoche steht uns ins Haus.

Engelbert 19.03.2022, 19.12| (37/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

beim herbert gelandet

Beate ist gestern Abend bei Arte im Herbert-Grönemeyer-Konzert gelandet und war begeistert ... heute morgen hab ich via Mediathek auch mal reingeschaut ... ich bin begeistert ... jetzt nicht unbedingt von der Musik ... aber von der Spielfreude und der positiven Ausstrahlung vom Herbert und der Stimmung im Konzert ... absolute Guck-Empfehlung, auch wenn man die Musik eher nicht mag: HG - Baloise Session

Engelbert 19.03.2022, 10.41| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr

Schnecke:
19 Grad sind durchaus ausreichend für ein ob
...mehr