ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.03.2022

bild des tages



Blick in einen Bioland-Betrieb.

Engelbert 20.03.2022, 20.35| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

aquarium



Hab ein Meerwasseraquarium zu Hause ;) ... zumindest dann, wenn ich am Fernseher Youtube aufrufe und dort nach Aquarium suche.

Engelbert 20.03.2022, 14.35| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die spaziergänge ...

... werden immer mehr zum Kompromiss zwischen "was will ich sehen" und "lohnt es sich, dahin zu fahren" ... immer nur hier im Ort laufen will ich auch nicht ... aber die hohen Benzinkosten ändern die Lockerheit, mal eben dahin oder dorthin zu fahren ... da überlegt man sich schon, wo man läuft. Sicher wird jetzt mancher sagen "mir reicht hier mein Heimatort um zu laufen" ... aber der ist vielleicht nicht auf der Suche nach Bildern oder Inhalten, um sie zu zeigen.

Engelbert 20.03.2022, 14.31| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Oh, Gott, da war ich jahrzehnte nicht mehr, b
...mehr

Ingrid S.:
Nun jedem das Seine, doch ich pers. finde es
...mehr

Lieserl:
Welche App, welche Punkte?Bei McD war ich sch
...mehr

Lieserl:
Es gibt Menschen, denen ist einfach immer war
...mehr

gerhard aus bayern:
wens nicht windig ist sind für mich 19° gen
...mehr

Irène:
Da bin ich gleicher Meinung wie Du, der McCri
...mehr

Webschmetterling:
Freut mich, dass Dir der Burger so gut geschm
...mehr

Webschmetterling:
Du hättest ihn fragen können "warum", warst
...mehr

Schnecke:
... weil dir Punkte in der App verfallen wär
...mehr

Liane:
Hauptsache er hat geschmeckt und du hast ihn
...mehr