ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.03.2022

brauch ich leider nicht



Gäbs umsonst, stand am Straßenrand ... sind auch schöne dabei ... aber ich brauche leider keine Kleiderbügel, hab genug im Schrank.

Engelbert 21.03.2022, 15.00| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

superduper

Superduper ... bin im T-Shirt durch die Straßen gelaufen ... herrlich.
Orangenes Leuchten --> ich.

Engelbert 21.03.2022, 14.59| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

vorgarten des tages



Bei uns im Ort ... da brauche ich nicht zu schauen, ob es Fotomotive gibt ...

Ich hab mir schon überlegt, ob ich nicht eine Sammlung von Vorgartensteinen anfange ... andere bringen Steine vom Strand mit ... ich nehme von jedem Steingarten einen Stein mit ... das gäbe auch ne schöne, abwechslungsreiche Sammlung ... weiß, grau, beige, rund, kantig, marmoriert ...

Engelbert 21.03.2022, 14.58| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

verarscht im frühling



Uuuh ... ein neues Nicer Dicer Gerät ... und dann auch noch von 80 auf 25 Euro runtergesetzt ... da springts einen förmlich an, das "muss ich kaufen"-Gefühl ... auch wenn mans nicht braucht ... Schnäääppchen ... ich hatte das Teil schon im Wagen ... aber war dann so clever, mal zu schauen, was das Teil regulär bei Amazon kostet ... 30 Euro ... von wegen Superschnäppchen ... stattdessen utopischer Vorherpreis.

Engelbert 21.03.2022, 14.57| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr

Schnecke:
19 Grad sind durchaus ausreichend für ein ob
...mehr

Inge-Lore:
Der junge Mann sammelt Vitamin D :)) In unser
...mehr

Laura:
Sehr schön :-) bei mir wollen sie nicht. Ich
...mehr

Birgit W.:
Der sieht lecker knackig, eben crisp, aus. De
...mehr

Maria:
So etwas lösche ich in der Regel sofort, ohn
...mehr

ReginaE:
Hauptsache er hat dir geschmeckt. Bin ich mal
...mehr

Su:
@LieserlNatürlich die McDonalds App, fast je
...mehr

Ingrid S.:
Oh, Gott, da war ich jahrzehnte nicht mehr, b
...mehr

Ingrid S.:
Nun jedem das Seine, doch ich pers. finde es
...mehr