ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.05.2022

der lichtkreismond



Schnell mal nach dem Mond schauen ... nach dem Lichtkreis, der ihn umgibt ... so toll ...

Oben das ist eine Fotomontage ... den Lichtkreis und den Mond gleichzeitig kann man nicht fotografieren ... entweder wird der Mond weiß oder man sieht den Lichtkreis nicht.

Engelbert 14.05.2022, 23.09| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der toaster des tages ...

... steht bei Christine B. ... seit 40 Jahren hat er eine Krümelschublade ... doch Christine weiß das erst seit meinem Tagebucheintrag gestern ... ich finde das so klasse, das ich da Wissen erweitern konnte. Man muss halt manche Dinge irgendwann mal erstmalig gesagt bekommen, damit man sie weiß. Ich könnte ein Bild der Krümelschublade zeigen ... aber das muss dann doch nicht sein ;)).

Engelbert 14.05.2022, 13.17| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

krümelschublade ...

... hab gerade gelesen: "Viele kennen sie nicht, die Krümelschublade beim Toaster ... viele schütteln den Toaster aus und wissen nicht, dass es diese Schublade gibt ... viele Menschen haben noch nie etwas von der Krümelschublade gehört" ... ist das wirklich so ?

Engelbert 14.05.2022, 00.38| (32/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
hannakathrina:
Die gingen alle an uns vorbei. Dabei wäre es
...mehr

lieschen:
für die Natur ist der Regen ein Segen, den g
...mehr

lieschen:
die rose Landlust kenne ich, die ist wundersc
...mehr

Therese:
Hier bei uns leider überhaupt kein Regen, di
...mehr

Hildegard:
Wenn es hoch kommt, hat es hier so ca. 5 Min.
...mehr

ixi:
Bei uns gab es auch Regen mit Gewitter / für
...mehr

Hanna:
Bei uns hat es heute ganz viel geregnet und t
...mehr

JuwelTop:
Die hatte ich mir letztes Jahr auch gekauft,
...mehr

rosiE:
ich hatte ja einen garten mit riesenwiesen-an
...mehr

Gisela L.:
Viel Freude damit.
...mehr