ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.06.2022

zitat von dieter nuhr

Mir geht ein Zitat von Dieter Nuhr nicht aus dem Kopf ... er sagt:

"Wir wickeln gerade die Dieseltechnik ab, die nachweislich weniger CO2 erzeugt, weil wir Elektroautos kaufen sollen, die man nirgendwo laden kann. Bei dem die Batterien schon bei der Produktion soviel CO2 erzeugen, dass man mit dem Diesel 8 Jahre hätte fahren können."

Weitere Scherze folgen ... und ich frage mich, ob das jetzt nur Scherz ist oder im Kern sogar stimmt ? Das Zitat ist nicht neu, mir aber heute erst begegnet ... ich würde da schon gerne wissen, ob das stimmt ...

Nachtrag: auf dieser Seite wird das Zitat genauer beleuchtet (etwas weiter unten auf der Seite) ...

Engelbert 09.06.2022, 21.51| (33/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

blümchen des tages





Heute: schönes Blümchen
Demnächst: lecker Früchtchen

Engelbert 09.06.2022, 18.03| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bild des tages



Das Grundstück unserer Grundschule wird an einer Seite durch eine uralte Eichenhecke begrenzt. Schön, dass es sowas noch gibt. Ist eigentlich eine gemischte Eichen/Buchenhecke, aber die Eichen überwiegen.

Engelbert 09.06.2022, 17.59| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Den sieht man hier bei uns sehr oft und ich b
...mehr

lieschen:
Tempolimit würde keinem schaden, in Amerika
...mehr

lieschen:
so ein schöner Silberreiher auf der Suche na
...mehr

Laura:
Ich mache Fruchtjoghurt eigentlich nur selber
...mehr

Schpatz:
So nah kommt man ihnen selten. Schöne Vögel
...mehr

funny:
Das Tempolimit wäre eine Einschränkung, die
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich bin für das Tempolimit. Scholz ist zwar
...mehr

Liane:
Schöner, stolzer Vogel, mit aufmerksamen Bli
...mehr

Bommel:
Mir auch!!!!!!!!!!
...mehr

Su:
Es gäbe ja noch die Eigenverantwortung, jede
...mehr