ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.11.2022

bild gefunden

Hab grad ein Bild gefunden ... weiß nicht, ob ich es damals gezeigt hatte ... eher nicht, weil es unscharf ist ... ich hätte mich auch sowas von in den Hintern beißen können, dass ich das nicht besser fotografiert habe oder konnte ... aber weil die Situationskomik so toll ist, zeige ich das Bild heute ... und ich finde die Unschärfe mit heutigen Augen sogar fast passend ... vor gut 17 Jahren fotografiert ... ...weiterlesen

Engelbert 07.11.2022, 22.46| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

natur des tages



Brennnessel und die silberblättrige Goldnessel, die eigentlich keine Wildpflanze ist, sich aber schon vor langer Zeit von Gärten oder Grünabfall ausgehend in den Wäldern angesiedelt hat. Sie gilt als invasive Art und droht, die anderen Goldnesseln zu verdrängen.

Engelbert 07.11.2022, 19.07| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

adventskalender im supermarkt

Auch in diesem Jahr bleibt es beim "ich würd schon gerne", was die Adventskalender im Supermarkt betrifft ... denn nach diesem Satz schalte ich dann immer mein Hirn ein und rechne mal nach, wie wenig da insgesamt drin ist und dass das in keinem Verhältnis zum Preis steht.

Engelbert 07.11.2022, 19.01| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gib doch mal ...

"Animal Sounds" in die Google-Suche ein und höre dann die Tierlaute ...

Engelbert 07.11.2022, 14.58| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr