ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.01.2023

30-minuten-fototour, derdie nächste

All Eure Namen sind schon mal notiert ... ich hab grad die entsprechende Rubrik im Lichtblick hochgeladen ... es gibt da kein Muss, nur ein Kann ... wenns grad zeitlich nicht passt, dann kommt ein anderer an die Reihe ... ich werde dann mal losen und dann eine Mail schreiben ... bin schon selbst gespannt. ... so ... ausgelost ist ... die Dame hat Whatsapp ... ich hab dann mal gefragt ...

... Nachtrag: so, Straße ist ausgesucht ... Seelenfärblerin wird dann dort in der nächsten Woche fotografieren.

Soll ich gleich jemand zweites auslosen ? Ja, würde ich sagen ... ist angepingt ...

Engelbert 26.01.2023, 12.23| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr