ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.05.2023

nachgebacken

 Angelika V. hat Beates Apfelkuchen schon nachgebacken ... ihr Originalkommentar dazu: "Den "weltbesten Apfelkuchen" ... habe ich gleich heute nach dem Rezept im Tagebuch nachgebacken und 6stimmig für gut befunden und zum Wiederbacken bei mir bestellt.

Und ich werde das Rezept auch bei "was koche ich heute" ergänzen.

Engelbert 03.05.2023, 20.17| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

schmerzvolle tage

Bin im Moment sehr schmerzgeplagt ... hab eine Speiseröhrenentzündung ... und ein ständiges sehr unangenehmes Brennen hinterm Brustbein ... das ist echt heftig.

Engelbert 03.05.2023, 20.15| (33/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blümchen des tages



Frühlingsengel ...

Engelbert 03.05.2023, 14.39| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
ReginaE:
hier gab es lange Zeit Marder, die über mein
...mehr

Bärenmami:
Unser noch recht junger Nachbarskater ist ger
...mehr

Sieglinde S.:
Da passt ja eine Menge Erde rein.
...mehr

Lina:
Das ist super... ist praktisch und schaut auc
...mehr

Lina:
In unserer Gegend gibt es auch Marder und vie
...mehr

Kathy:
Das nenne ich altersgerechtes Gärtnern, Top!
...mehr

Brigida:
Freue mich schon, bin schon am vorbereiten f
...mehr

ReginaE:
es wird ein schöner Tag. Am Abend bin ich be
...mehr

Liane:
Da wünsche ich euch viel Spaß beim Zusammen
...mehr

Engelbert:
@ Karen: Hast du schon mal mit einem normalen
...mehr