ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.05.2023

die dosenravioli ...

... werden 65 Jahre alt. Und es gibt sicher nur eine Minderheit, die sie noch nicht gegessen haben. Ich kaufe sie selten und esse sie vielleicht einmal im Jahr, höchstens zweimal ... aber nur die würzigen, mit Fleisch in der Soße. Ach, die gehörten in den 70er und 80er einfach dazu. Du und Dosenravioli damals und heute ? Bitte nicht nur die iiih-Fraktion kommentieren, denn wenn ich sehe, wie oft die gekauft werden, wenn sie im Angebot sind, dann sind das ziemlich viele Menschen, die zumindest eine Dose Ravioli daheim haben ... hast du ?

Engelbert 15.05.2023, 01.35| (47/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
nachträglich noch herzlichen glückwunsch zu
...mehr

nora:
Auch Ausflüge sind schön - ich hoffe, sie h
...mehr

nora:
Staunen, Freude, Spannung - alles ist da! Vie
...mehr

Birgit Brabetz:
ganz besonders spannend im advent aber auch s
...mehr

Schpatz :
Ich bin immer total gespannt. Dir fällt so v
...mehr

Anne/LE:
Aber schon die Puhlerei ist so entspannend un
...mehr

Sywe:
Ob es ein spannender Moment ist, hängt auch
...mehr

ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr