ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.03.2024

blümchen des tages



Gestern fotografiert ... unten das sind Gänseblümchen und oben das sind Schneeglöckchen:

Engelbert 01.03.2024, 19.59| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

das ist das erstemal ...

... dass gleichzeitig der Winterjasmin noch und die Forsythie schon blüht. Das gabs jetzt noch nie.

Engelbert 01.03.2024, 19.56| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mühevoll

Ich bzw. wir machen ja weiterhin unsere Spaziergänge, aber es ist mühsam ... und ich kann gar nicht erklären, wie mir was genau weh tut ... es ist zum Teil im Kreuz, seitlich am Oberschenkel, unterm Knie ... dann tut mal der eine, mal der andere Fuß weh ... mal die Hüfte ... ziemlich unangenehm und ich hab noch keine Lösung dafür. Außer immer wieder weitermachen und gehen. Auch wenns mühevoll ist.

Engelbert 01.03.2024, 19.55| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr

christine b:
ja kürzlich vor einigen tagen zum 1x auch au
...mehr

christine b:
das sieht so traurig aus :-)
...mehr

christine b:
wunderschön und auch die farben!
...mehr

satu:
Ich mag ihn unter anderem wegen seines Duftes
...mehr

Ingrid S.:
Goldlack, wunderschöne Maserung!
...mehr

Ingrid S.:
Herjeh, da hat einer keinen grünen Daumen, s
...mehr

Ingrid S.:
NEIN!!!
...mehr

ReginaE:
Über FB kam wohl einer über die Anmeldeschr
...mehr

Therese:
Anfang der Woche bekam ich eine WhatsApp mit
...mehr