ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.03.2024

bild des tages



Der steht in unserem Nachbarort ...

Engelbert 22.03.2024, 22.23| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

wo immer es auch hergekommen ist ...

... Beate ist zur Zeit ziemlich stark erkältet. Vielleicht von der Gymnastik mitgebracht, die diesmal ausnahmsweise am Mittwoch Vormittag statt fand ... schon einen Tag später fing morgens das Kratzen im Hals an und nun hustet und schnupft sie. Ich versuche alles, dass ich mich nicht anstecke ... das wäre fatal, denn ich habe nächste Woche nach vier Wochen Wartezeit meinen Osteopathentermin. Wie gut, dass wir getrennte Wohnungen haben ... ich geh auch immer schön mit Maske runter zu ihr.

Engelbert 22.03.2024, 19.28| (37/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Goldlack, wunderschöne Maserung!
...mehr

Ingrid S.:
Herjeh, da hat einer keinen grünen Daumen, s
...mehr

Ingrid S.:
NEIN!!!
...mehr

ReginaE:
Über FB kam wohl einer über die Anmeldeschr
...mehr

Therese:
Anfang der Woche bekam ich eine WhatsApp mit
...mehr

Pat:
Gestern habe ich eine Nummer mit Vorwahl aus
...mehr

Ursel:
... der sieht aber sehr hübsch aus...Es gib
...mehr

Ursel:
... wer weiß, warum diese großen Pflanzen s
...mehr

Liane:
Wunderschöne, leuchtende Farben, da braucht
...mehr

Liane:
Ja die Hintergründe weiß man nicht. Bambus
...mehr