ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.03.2024

karfreitag früher ...

... hab grad in einem Status gelesen "... als Kind wurde ich nicht gefragt ... in diesen Jahren konnte ich die Leidensgeschichte beinahe auswendig ..." ... seid Ihr auch als Kind mit der Leidensgeschichte Jesu konfrontiert worden ?

Engelbert 29.03.2024, 13.31| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

das wetter heute

Bei uns Dauerregen und 11 Grad ... in vielen Teilen freundlicher, aber auch meist nicht wärmer ... doch ganz im Süden sonnig und jetzt schon 19 Grad.

Und bei Dir ?

Engelbert 29.03.2024, 12.37| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr

Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr

christine b:
ja kürzlich vor einigen tagen zum 1x auch au
...mehr

christine b:
das sieht so traurig aus :-)
...mehr

christine b:
wunderschön und auch die farben!
...mehr

satu:
Ich mag ihn unter anderem wegen seines Duftes
...mehr

Ingrid S.:
Goldlack, wunderschöne Maserung!
...mehr

Ingrid S.:
Herjeh, da hat einer keinen grünen Daumen, s
...mehr