ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.04.2024

video des tages

Kommt doch mal mit auf einen wunderschönen Spaziergang ... einfach mal draufklicken und ein paar Meter laufen. ...weiterlesen

Engelbert 18.04.2024, 18.24| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

geburtstagsessen

Mein Lieblingsessen, als ich Kind war ... das habe ich mir heute gekocht ... ...weiterlesen

Engelbert 18.04.2024, 18.21| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

natürlich freue ich mich

Angesichts der Diskussion ums Feiern des Geburtstages schrieb Webschmetterling "und trotzdem freust Du Dich (nehme ich an), wenn Dir hier so viele Seelenfärbler*innen zu Deinem Geburtstag gratulieren ..." ... aber natürlich freue ich mich, das sind doch gute Wünsche und ein Zeichen, das da viele an mich denken ... da freue ich mich natürlich darüber ... das eine ist das Thema älter werden und eine Feier machen, das andere ist das Lesen von positiven Wünschen ... das geht beides, so wie die Medaillen des Lebens immer zwei Seiten haben.

Darum jetzt schon danke für alle Wünsche (und für die Spenden und ich habe ein Geschenk da liegen) ... so gesehen habe ich doch Familie, eben eine virtuelle, die sogar sehr groß und in alle Welt verstreut ist.

Engelbert 18.04.2024, 09.53| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Friederike R.:
Der Graureiher, auch Fischreiher genannt, ste
...mehr

Juju:
Er hat nur gewartet, bis du ihn fotografiert
...mehr

Christine L.:
Unglaublich! Sowas habe ich zuvor noch nie ge
...mehr

Phoenixe:
Wir hatten im Keller einen ungeklärten Wasse
...mehr

Ilka:
So sah es an der Weser Anfang des Jahres auch
...mehr

Karin v.N.:
Bei dem Anblick wird mir ganz übel. Ich denk
...mehr

Moscha:
Schlimm, was gerade im Saarland passiert.Wass
...mehr

Moscha:
Habe von all diesen Mischungen keine Ahnung.M
...mehr

Moscha:
Das ist ja ein toller Baum und die Blüten si
...mehr

Monika aus Köln:
Schrecklich was dort wieder passiert. Ich fü
...mehr