ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.04.2024

video des tages



Kommt doch mal mit auf einen wunderschönen Spaziergang ... einfach mal draufklicken und ein paar Meter laufen.

Engelbert 18.04.2024, 18.24| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

geburtstagsessen

Mein Lieblingsessen, als ich Kind war ... das habe ich mir heute gekocht ... ...weiterlesen

Engelbert 18.04.2024, 18.21| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

natürlich freue ich mich

Angesichts der Diskussion ums Feiern des Geburtstages schrieb Webschmetterling "und trotzdem freust Du Dich (nehme ich an), wenn Dir hier so viele Seelenfärbler*innen zu Deinem Geburtstag gratulieren ..." ... aber natürlich freue ich mich, das sind doch gute Wünsche und ein Zeichen, das da viele an mich denken ... da freue ich mich natürlich darüber ... das eine ist das Thema älter werden und eine Feier machen, das andere ist das Lesen von positiven Wünschen ... das geht beides, so wie die Medaillen des Lebens immer zwei Seiten haben.

Darum jetzt schon danke für alle Wünsche (und für die Spenden und ich habe ein Geschenk da liegen) ... so gesehen habe ich doch Familie, eben eine virtuelle, die sogar sehr groß und in alle Welt verstreut ist.

Engelbert 18.04.2024, 09.53| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Ja das ist schade - aber gegen das Wetter kan
...mehr

Lina:
Davon hab ich noch nie gehört... da sollte i
...mehr

Pipaluk:
Unseren Gingko hat es nicht ganz so schlimm e
...mehr

Juttinchen:
Trotz der -4° in der vergangenen Woche hat u
...mehr

ReginaE:
besser als Bärlauch.
...mehr

ReginaE:
Abwarten was der daraus macht. Sicherlich geh
...mehr

Lieserl:
Unsere Kiwi auch
...mehr

ReginaE:
Würde ich gerne adoptieren. Ich mag Hunde se
...mehr

Chrissy27:
Bitte das Gemüse durch Gurken, Paprika und T
...mehr

Sywe:
Ein schönes Frühstück, da würde ich gern
...mehr