ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.11.2025

was ich immer wieder vergesse:

Gerade sitzen !
Kreuz durchdrücken !

Engelbert 05.11.2025, 23.03| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

so, nun liegen ...

... die meisten Blätter unten und die, die noch hängen, sind einheitlich braun ... der fotografische Herbstwald findet nun sein Ende. Nun wird wieder eher um die Häuser gezogen, um die kleinen, manchmal skurrilen Dinge des Lebens zu finden und zu fotografieren. Waren diesmal nur 2-3 Tage, die ich im Wald fotografieren konnte ... erst zu nass, dann zu windig, dann zu trübe ... heute war nochmal ein wunderschöner, milder, sonniger Tag, aber ich hab nur wenig fotografiert. Aber die Sonne und die angenehmen Temperaturen sehr genossen. Mit kleinen schmerzvollen gesundheitlichen Einschränkungen, die sich immer in den Vordergrund drängen wollten. Aber so ist das Leben.

Engelbert 05.11.2025, 22.25| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

frage des tages

Engelbert 05.11.2025, 22.11| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages

Engelbert 05.11.2025, 22.09| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

erik



Engelbert 05.11.2025, 11.09| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

blümchen des tages

Engelbert 05.11.2025, 00.04| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bild des tages

Engelbert 05.11.2025, 00.03| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
*grins* Mir wurde in der Straßenbahn in Köl
...mehr

frechdachs:
Die Gläser habe ich auch und bin sehr zufrie
...mehr

Engelbert:
Schau mal hier, Anne ... Hier klicken ... da
...mehr

Anne:
Habe ich noch nie gesehen. Ich bin ratlos, wa
...mehr

Frank:
Ich werde bald 60, und diese Zahl vermittelt
...mehr

Linerle:
Nein danke. Geht überhaupt nicht.
...mehr

Stella:
ich habe das gleiche wie Franci, klappt sehr
...mehr

Hanna:
Eine wunderschöne Aufnahme!
...mehr

Lieserl:
@Ellen, es ist die Schafskälte, die kalte So
...mehr

Tamara:
Ja, wirklich schön aber leider ein Neophyt.
...mehr