ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.11.2025

was ich immer wieder vergesse:

Gerade sitzen !
Kreuz durchdrücken !

Engelbert 05.11.2025, 23.03| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

so, nun liegen ...

... die meisten Blätter unten und die, die noch hängen, sind einheitlich braun ... der fotografische Herbstwald findet nun sein Ende. Nun wird wieder eher um die Häuser gezogen, um die kleinen, manchmal skurrilen Dinge des Lebens zu finden und zu fotografieren. Waren diesmal nur 2-3 Tage, die ich im Wald fotografieren konnte ... erst zu nass, dann zu windig, dann zu trübe ... heute war nochmal ein wunderschöner, milder, sonniger Tag, aber ich hab nur wenig fotografiert. Aber die Sonne und die angenehmen Temperaturen sehr genossen. Mit kleinen schmerzvollen gesundheitlichen Einschränkungen, die sich immer in den Vordergrund drängen wollten. Aber so ist das Leben.

Engelbert 05.11.2025, 22.25| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

frage des tages

Engelbert 05.11.2025, 22.11| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages

Engelbert 05.11.2025, 22.09| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

erik



Engelbert 05.11.2025, 11.09| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

blümchen des tages

Engelbert 05.11.2025, 00.04| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bild des tages

Engelbert 05.11.2025, 00.03| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe heute am Vormittag getankt... Super 1,68
...mehr

Birgit W.:
Und auch für den Rhabarber ist Ende. Den hat
...mehr

Lieserl:
Die Spargelzeit ist wohl offiziell vorbei, du
...mehr

Lieserl:
Am Montag auf dem Heimweg von München raus:A
...mehr

Lieserl:
Ich bin zur Zeit jeden morgen ab 5.30 Uhr auf
...mehr

ReginaE:
Das gilt nur für Deutschland. Trotzdem, bei
...mehr

Hildegard:
Ich kenne sie unter dem Namen Schwarzwaldmäd
...mehr

Hildegard:
Ich hätte gestern Krafttraining - wie jeden
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Rita die Spätzin:
Ja, heute ist der letzte Tag des Spargelstech
...mehr