ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.11.2025

im kaufland diese woche

Der 70 g Lindt-Weihnachtsmann statt 3,99 nur 2,22 ... und die Tafel Milka-Schokolade statt 1,99 nur 0,95. Ein Hinweis für die, die sowas zum Nikolaus oder zu Weihnachten schenken oder einen Adventskalender damit bestücken wollen. Der 125 Gramm-Weihnachtsmann von Lindt ist zwar auch im Angebot (3,99 statt 6,99), aber nur die Sorten Nuss, Salted Caramel oder Waffel-Zimt).

Engelbert 20.11.2025, 22.35| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Hab ne neue Pfanne, in der werden die Bratkartoffeln richtig gut, weil die Pfanne eine raue Oberfläche hat. Für Rühreier ist diese hier nicht so gut, da nehme ich weiter die alte Pfanne.

Engelbert 20.11.2025, 22.18| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

update zum knie

Update ... auf deutsch Aktualisierung ... aber "Aktualisierung zum Knie" klingt auch blöd ... aber egal ... Beates Knie hat im Moment die Lieblingsfarbe blau ... leicht hinkend kann sie langsam laufen ... Treppen nur Stufe für Stufe und nur ohne Belastung des geprellten Knies ... wenn sie nix macht, ist es schmerzfrei ... aber immer noch geschwollen und spannt sehr. Ich hab mal nachgeschaut im Tagebuch, wie das damals bei meinem Knie war .. .ich konnte eine Woche danach auch noch kaum laufen ... passt also vom Verlauf her.

Engelbert 20.11.2025, 20.46| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

frage des tages

Liegt bei Euch schon Schnee ? Bei uns gestern morgen ein bisschen, der dann wieder über Tag verschwunden ist.

Engelbert 20.11.2025, 12.39| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe heute am Vormittag getankt... Super 1,68
...mehr

Birgit W.:
Und auch für den Rhabarber ist Ende. Den hat
...mehr

Lieserl:
Die Spargelzeit ist wohl offiziell vorbei, du
...mehr

Lieserl:
Am Montag auf dem Heimweg von München raus:A
...mehr

Lieserl:
Ich bin zur Zeit jeden morgen ab 5.30 Uhr auf
...mehr

ReginaE:
Das gilt nur für Deutschland. Trotzdem, bei
...mehr

Hildegard:
Ich kenne sie unter dem Namen Schwarzwaldmäd
...mehr

Hildegard:
Ich hätte gestern Krafttraining - wie jeden
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Rita die Spätzin:
Ja, heute ist der letzte Tag des Spargelstech
...mehr