ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.12.2025

mein abendessen



Viel Lob von der KI für mein Abendessen: Hähnchenbrust, Rahmspinat, Bandnudeln.

Engelbert 01.12.2025, 23.36| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Ähmm ... wer denkt sich nur einen so bescheuerten Namen für ein Auto aus ?

Engelbert 01.12.2025, 23.19| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der tag

Ich fange erst jetzt an mit dem Adventskalendertürchen für Morgen. Im Hirn rattert es schon, aber erst mal zur Ruhe kommen. Bin nämlich heute sehr spät aufgestanden ... habe bis 10.50 Uhr geschlafen und das richtig gut ... danach kurz frühstücken und dann ins Studio. Beate war auch mit dabei, hat aber nur die Geräte für Oberkörper und Arme gemacht. Beim Laufen zum Studio war ich endlich mal schneller als Beate, was sonst nie möglich ist ;). Danach noch was umtauschen und in 3 Geschäfte einkaufen ... ja, wir kaufen bestimmte Dinge in bestimmten Geschäften ... die Datteln beim Türke, das Hähnchenfleisch beim Netto (weils im Angebot war, Regal war aber leider leer) und mein Bier kaufe ich immer im Penny. Umgetauscht hatte ich in der Postenbörse ... die Unterhemden dort in XXXL passten problemlos, die Unterhosen keineswegs.

Daheim dann noch Abendessen kochen und essen ... ich wollte eigentlich schon um 16 Uhr mit dem Adventskalender anfangen ... so wirds halt nach Acht. Ich hoffe, ich werde bis 23 Uhr damit fertig.

Nachtrag: bin dann um 23.01 Uhr fertig geworden ;).

Engelbert 01.12.2025, 20.22| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe heute am Vormittag getankt... Super 1,68
...mehr

Birgit W.:
Und auch für den Rhabarber ist Ende. Den hat
...mehr

Lieserl:
Die Spargelzeit ist wohl offiziell vorbei, du
...mehr

Lieserl:
Am Montag auf dem Heimweg von München raus:A
...mehr

Lieserl:
Ich bin zur Zeit jeden morgen ab 5.30 Uhr auf
...mehr

ReginaE:
Das gilt nur für Deutschland. Trotzdem, bei
...mehr

Hildegard:
Ich kenne sie unter dem Namen Schwarzwaldmäd
...mehr

Hildegard:
Ich hätte gestern Krafttraining - wie jeden
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Rita die Spätzin:
Ja, heute ist der letzte Tag des Spargelstech
...mehr