ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.12.2025

lied des tages



Ganz breit grins ... so kann auch ich das Lied "last christmas" gut hören ...

Engelbert 08.12.2025, 21.56| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

neues von beate

Wie gehts dem Knie ? Nu ja ... sehr mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ... vorige Woche hatte ich Beate meinen Physio-Termin überlassen und der meint, sie solle mal versuchen, im Studio mit dem Fahrrad zu fahren. Normales Fahrrad ... ging aber nicht ... Sitzfahrrad ging auch nicht ... nur der Liegestepper war grad so möglich. Und so trainiert dort Beate neben den Oberkörpergeräten zusätzlich eine halbe Stunde auf dem Stepper ... es tut ihr gut, sagt sie. Das Knie kann sie immer noch nicht normal bewegen und muss die Treppen immer noch nur Stufe für Stufe gehen. Ganz langsam in Mini-Schritten wird es besser ... der Sturz ist jetzt 3 Wochen her. Kommenden Freitag hätte ich Orthopäden-Termin, den darf dann Beate wahrnehmen.

Engelbert 08.12.2025, 20.03| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

leckerei des tages

Heute war es soweit ... ...weiterlesen

Engelbert 08.12.2025, 20.00| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe heute am Vormittag getankt... Super 1,68
...mehr

Birgit W.:
Und auch für den Rhabarber ist Ende. Den hat
...mehr

Lieserl:
Die Spargelzeit ist wohl offiziell vorbei, du
...mehr

Lieserl:
Am Montag auf dem Heimweg von München raus:A
...mehr

Lieserl:
Ich bin zur Zeit jeden morgen ab 5.30 Uhr auf
...mehr

ReginaE:
Das gilt nur für Deutschland. Trotzdem, bei
...mehr

Hildegard:
Ich kenne sie unter dem Namen Schwarzwaldmäd
...mehr

Hildegard:
Ich hätte gestern Krafttraining - wie jeden
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Rita die Spätzin:
Ja, heute ist der letzte Tag des Spargelstech
...mehr