ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.12.2025

künstlicher baum

Ein Kommentar im Lichtblick:



Ich bin erschüttert über diese Reaktion.

Bei uns zog der künstliche Baum Mitte der 70er Jahre ein ... und auch dieser Weihnachtsbaum war schön wie die anderen vorher auch. Etwas kleiner, dafür dichter und keine Lücken, die auffielen. Ich kann jeden verstehen, der einen künstlichen Baum hat ... und ich kann auch jeden verstehen, der einen natürlichen Baum will ... ich verstehe nur nicht, wie man andere Menschen nicht verstehen kann, nur weil sie anders sind als man selbst.

Engelbert 12.12.2025, 20.53| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

neues vom knie ...

... Beate war heute beim Orthopäden ... also ... es ist nix Funktionelles kaputt ... Beate hat nur einen Bluterguss, der sich verkapselt hat und ihr Knie hindert, der Bein normal zu krümmen ... laufen geht inzwischen wieder normal (sie läuft mir wieder davon ;) ) .. Treppe rauf grad so, wenn sie normal laufen will ... Treppe abwärts und in die Hocke gehen geht noch nicht. Geduld haben und hoffen, dass sich das mit der Zeit von selbst repariert.

Engelbert 12.12.2025, 16.49| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe heute am Vormittag getankt... Super 1,68
...mehr

Birgit W.:
Und auch für den Rhabarber ist Ende. Den hat
...mehr

Lieserl:
Die Spargelzeit ist wohl offiziell vorbei, du
...mehr

Lieserl:
Am Montag auf dem Heimweg von München raus:A
...mehr

Lieserl:
Ich bin zur Zeit jeden morgen ab 5.30 Uhr auf
...mehr

ReginaE:
Das gilt nur für Deutschland. Trotzdem, bei
...mehr

Hildegard:
Ich kenne sie unter dem Namen Schwarzwaldmäd
...mehr

Hildegard:
Ich hätte gestern Krafttraining - wie jeden
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Rita die Spätzin:
Ja, heute ist der letzte Tag des Spargelstech
...mehr