ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.12.2025

bild des tages

Bild hab ich hinter den Klick verschoben, damit man nicht immer drauf schauen muss, wenn man das Tagebuch öffnet ;) ... Stichwort Kresse ... ...weiterlesen

Engelbert 23.12.2025, 00.36| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der tag

Heute nochmal im Studio gewesen ... Beate kann sogar wieder das erste Beinübungsgerät machen ... und Treppen läuft sie auch wieder normal ... knien und in die Hocke gehen geht noch nicht ... aber schon gut so, wie es ist ... übermorgen, am Heiligen Abend, sind wir wieder dort.

Beate war heute im kik ... sie sagt, sie wäre von Ostersachen erschlagen worden, für Weihnachten wäre so gut wie nix mehr da. Und ich hab meine Thermosocken auch nicht mehr bekommen ... auch nix mehr da in meiner Größe.

Zu essen gab es Curry-Kokos-Gemüse von Frosta mit Nudeln und Hähnchenbrust. Und als Leckerle Mini-Smarties.

Und ... upps ... hab den Lichtblick ganz vergessen ... muss ich noch schnell machen ... Nachtrag: ist erledigt.

So nachdenklich das einen macht, wenn man weitgehend alleine ist ... keine Familie hat, kaum noch Verwandtschaft ... man niemanden an Weihnachten besucht und niemand kommt ... so hat das auch seine guten Seiten ... kein Stress, kein Muss, keine Geschenke kaufen, kein besonderes Essen kaufen und kochen müssen ... bis auf den Adventskalender ist Weihnachten sehr entspannt bei uns. Ich genieße das richtig, dass Weihnachten an uns keine Anforderungen stellt.

Engelbert 23.12.2025, 00.04| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe heute am Vormittag getankt... Super 1,68
...mehr

Birgit W.:
Und auch für den Rhabarber ist Ende. Den hat
...mehr

Lieserl:
Die Spargelzeit ist wohl offiziell vorbei, du
...mehr

Lieserl:
Am Montag auf dem Heimweg von München raus:A
...mehr

Lieserl:
Ich bin zur Zeit jeden morgen ab 5.30 Uhr auf
...mehr

ReginaE:
Das gilt nur für Deutschland. Trotzdem, bei
...mehr

Hildegard:
Ich kenne sie unter dem Namen Schwarzwaldmäd
...mehr

Hildegard:
Ich hätte gestern Krafttraining - wie jeden
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Rita die Spätzin:
Ja, heute ist der letzte Tag des Spargelstech
...mehr