ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.06.2026

hinter großen gläsern versteckt ...

... haben sich oben im Kühlschrank, wo ich nicht so gut reinsehen und nur mit Mühe hingreifen kann, Dinge versteckt, die ich ganz schnell entsorgt habe. Ein angefangenes, also bereit geöffnetes Glas Pilze, vor langer Zeit mal geöffnet und dann dem Blick entschwunden ... ich hab gar nicht genau reingeschaut, sondern es gleich entsorgt ... auch den Zaziki, der zwar noch ungeöffnet war, aber aus arg früheren Zeiten war ... der Joghurt griechischer Art wanderte zu Beate ... den hatte ich mal gekauft, um festzustellen, dass ich den nicht mag ... und seitdem lag er im Kühlschrank ... wie schnell dann doch die Zeit vergeht.

Engelbert 02.06.2026, 20.42| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blümchen des tages



Diese Rose steht bei Steven und Jeannie im Garten.

Engelbert 02.06.2026, 16.39| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

heute

Tomatenpflanzen bei dem netten Herrn mit dem schönen Garten abgeholt ... danke Steven :)).

Heute endlich mal ein etwas angenehmerer Tag ... schöner Spaziergang durch den Wald gemacht. Im Bettengeschäft gewesen ... soll an meinem Lattenrost ein paar Latten tauschen ... die von der Mitte nach unten und umgekehrt. Dann noch zum Penny, wo das, was im Angebot war, nicht mehr da war. Zwei Kugeln Eis gabs auch noch und eine Pfefferbrezel.

Engelbert 02.06.2026, 00.17| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Regina:
Das ist schon schlimm, was man da sieht.Engel
...mehr

Regina:
Das ist die beste Nachricht des Tages. ;o))
...mehr

Karin v.N.:
Wie schon alle Vorschreiberinnen bemerkten: d
...mehr

christine b:
hurra, hurra!
...mehr

Engelbert :
@ Birgit: Beate hat ihn dort liegen lassen, a
...mehr

Birgit Brabetz:
das beschränkt sich nicht nur auf toiletten
...mehr

Birgit Brabetz:
noch ein dienstägliches hallo aus kassel
...mehr

Margot :
Tolle Aufnahme. Irgendwie riesig, die Blüte
...mehr

Rita die Spätzin:
Das wäre für mich auch eine Katastrophe da
...mehr

Birgit:
Nein, das gibt es auch auf Damen-WC's, l
...mehr