ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bilder

bild des tages



Ein Kabel träumt davon, ein Notenschlüssel zu sein.
 

Engelbert 29.04.2011, 17.35 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages


 

Engelbert 27.04.2011, 18.51 | (25/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Ein Regenbogen aus Blech erhebt sich aus dem Land des roten Sumpfes ... und am Ufer sehen wir den weißen Strand von Arcopaleno.
 

Engelbert 26.04.2011, 19.56 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages


 

Engelbert 25.04.2011, 20.52 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages

Gleich werde ich aus meinem Dachfenster "guck mal ins Blog" rausrufen und dann wird Beate, die auf der Terasse sitzt, das bestimmt tun. Und dann dieses Bild ...



... das ich Sekunden vorher von meinem Badezimmerfenster aus fotografiert habe, sehen. Die Bären-Rasselbande beim Gartenbesuch.
 

Engelbert 22.04.2011, 17.36 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Spaziergangsfundstück ... schwarzer deutscher Schäferhund, 10 1/2 Jahre alt.
 

Engelbert 20.04.2011, 20.23 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

die schlüsselblumenwiese

Es gibt in diesem Jahr ungewöhnlich viele und schöne Schlüsselblumen ... und bei Homburg eine ganze Wiese davon:




 

Engelbert 20.04.2011, 12.42 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Wer glaubt, dass hier etwas passiert ist, der irrt ... denn solche Bremsspuren gibt es weiter vorne noch zweimal ... da hat jemand nix Besseres zu tun als solche Bremsspuren zu hinterlassen. Voll geil eh, Alter, guck mal, hab gebrrremmmst.
 

Engelbert 18.04.2011, 21.31 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Wir waren heute ein bißchen im nahen Frankreich unterwegs und so sah's dort aus.
 

Engelbert 17.04.2011, 21.38 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



So siehts aus, wenn Blumen ein Schlüsselerlebnis haben.
 

Engelbert 15.04.2011, 22.08 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Baeaerin:
Da ich Junkfood kaum esse(n soll, Stichwort
...mehr

Hanna:
Spargel gab es bestimmt dreimal pro Woche,abe
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Lina:
Habe heute am Vormittag getankt... Super 1,68
...mehr

Birgit W.:
Und auch für den Rhabarber ist Ende. Den hat
...mehr

Lieserl:
Die Spargelzeit ist wohl offiziell vorbei, du
...mehr

Lieserl:
Am Montag auf dem Heimweg von München raus:A
...mehr

Lieserl:
Ich bin zur Zeit jeden morgen ab 5.30 Uhr auf
...mehr

ReginaE:
Das gilt nur für Deutschland. Trotzdem, bei
...mehr

Hildegard:
Ich kenne sie unter dem Namen Schwarzwaldmäd
...mehr