ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bloggerwelt

Alle hin ...


... und mitmachen: Conny hat einen Fotowettbewerb gestartet.

Gute Idee, schönes Thema, ich freue mich drauf und werde auch mitmachen :).
 

Engelbert 25.03.2004, 15.17 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

18 ...


... haben mitgemacht und so gibts es bei Karin ein

Frühlings-Special

Hey, Frühling, hast Du gehört ?? Na, immerhin haben wir gestern richtig viel Frühling gesehen. Traubenhyazinthen, normale Hyazinthen auch, frühe Tulpen, Osterglocken, Narzissen, Mandelbäume ... in der Vorderpfalz (wir waren in Germersheim und Neustadt) blüht es schon richtig :).
 

Engelbert 24.03.2004, 10.54 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

buon compleanno


Ausnahmsweise ... ich hab' ja beschlossen, mich aus dem Geburtstagsreigen rauszuhalten ... der Hinweis, dass Manuela (Schokolade, sie hat übrigens drei Blogs in drei Sprachen) heute Geburtstag hat.

Nichts wie hin und gratulieren ... buon Compleanno, liebe Manuela :)).
 

Engelbert 22.03.2004, 07.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

umzug


Elvi ist umgezogen: http://www.20six.de/nanu2
 

Engelbert 21.03.2004, 20.12 | (0/0) Kommentare | PL

gibts es Herrn Pfaffenberg ?


Es gibt auf jeden Fall mal einen Menschen, der unter dem Namen Reinhard Pfaffenberg eine Internetseite aufgebaut hat.

Es gibt also jemanden, der Müller/Mayer oder ähnlich heißt und sich Herrn Pfaffenberg nennt. Dieser Herr P. ist eine (wie ich finde sehr gelungene) ironische Figur, die sich den konservativ-bayrischen Klischees annimmt. Irgendwann wird es CDs oder Bücher vom Herrn Pfaffenberg geben. Ich sehe ihn als eine Art Kabarettist im Netz.

Wichtig ist, dass es einfach Spaß macht, dort zu lesen. Und wenn nicht, dann sollte man etwas anderes tun, was einem Spaß macht.

Wenn ich mir so das Gästebuch und die "Antworten auf elektronische Briefe" anschaue, dann es ist es erstaunlich, wie viele Menschen diese Satire nicht erkennen und sich hirnlos unter der Gürtellinie benehmen.

Ich mag ihn, auch als Kunstfigur, sonst hätte ich ihn ja nicht interviewt :). Was ich nicht mag, sind die Ladezeiten auf seiner Seite ;).
  

Engelbert 21.03.2004, 16.22 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

blog


Schokolade - ein Blog, das ich sehr mag ... auf den ersten Blick sehr verspielt, auf den zweiten Blick nachdenklich und sensibel. Mit einer wunderbaren Sprache, die auf dem Weg von Italien nach Deutschland ist :).
 
 

Engelbert 20.03.2004, 19.50 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

neues blog


Noch eine Neueröffnung, die ich ganz herzlich begrüße:

Paulinn (Pauliland)
 

Engelbert 19.03.2004, 09.16 | (0/0) Kommentare | PL

neues blog


Das freut mich wirklich: Biggi (Abendstille) schreibt nun auch täglich :)).

via elke
  

Engelbert 18.03.2004, 19.59 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

neues blog


Gerade entdeckt und gefällt mir: Butzelkuh
 

Engelbert 18.03.2004, 10.14 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

hosenlatz


eine Geschichte, die nur das Leben schreiben kann: Hosenlatz

via Johannes
 

Engelbert 16.03.2004, 11.03 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr