ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: humor

die komplexe welt der frauen


Ein Mann und eine Frau gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.

Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint:

Schau gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst!

Die Frau: Ich sehe Millionen von Sternen.

Der Mann: und was denkst du jetzt?

Die Frau überlegt eine Minute:

Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und Billionen von potentiellen Planeten sind.

Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht. Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist.

Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr allmächtig  ist und wir alle klein und unbedeutend sind.  

Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag.

Was sagt es dir?

Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann:

Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt geklaut.
 

Engelbert 14.01.2005, 11.36 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

nüsse essen


Noch ein paar Warnhinweise auf Verpackungen (via Christa per Mail):

Auf einem Fön: Nicht während des Schlafes benutzen.

Auf einem Stück Seife: Anleitung: Wie normale Seife benutzen

Auf Tiefkühlkost: Serviervorschlag: Auftauen

Auf Tiramisu (auf der "Unterseite" aufgedruckt): Nicht umdrehen

Auf einem Pudding: Das Produkt ist nach dem Kochen heiss

Auf Hustenmedizin für "Kinder": Nach der Einnahme dieser Medizin nicht autofahren oder Maschinen bedienen

Auf Schlafmittel: Achtung: Kann Müdigkeit verursachen

Auf einer japanischen Küchenmaschine: Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen

Auf einer Packung Nüsse: Anleitung: Packung öffnen, Nüsse essen

Auf einem Superman-Kostüm für Kinder: Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen
 

Engelbert 14.01.2005, 11.11 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

dimmt nit


Ein nicht ganz so intelligenter Mann heiratet.

Nach 4 1/2 Monaten bringt seine Frau ein Kind zur Welt.

Er ganz stutzig: "Dimmt nit!"
Sie: "Was stimmt nicht?  Ich 4 1/2 Monate, du 4 1/2 Monate sind 9 Monate, also stimmt es doch"
Er: "Dimmt."

Nach 2 Jahren bekommt seine Frau ein Negerchen.

Er wieder: "Dimmt nit!"
Sie: "Wieso? Das Kind haben wir im Dunkeln gemacht, wenn du ein weißes gewollt hättest, hätten wir es am Tag machen müssen."
Er: "Dimmt."

Eines Tages wacht er im Bett auf und sieht am Fußende 6 Füße herausschauen.

Er zu seiner Frau: "Dimmt nit!"
Sie: "Du bist doof!! Du musst aus dem Bett und von außen zählen!"
Er aus dem Bett, ans Fußteil: "1 - 2 - 3 - 4 - Dimmt!"
 

Engelbert 13.01.2005, 15.08 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

tastatur kleppert bei benutzung


Witzige Warnhinweise auf US-Artikel:

Bohrmaschine: dieses Produkt ist nicht als Zahnbohrmaschine gedacht

Bügeleisen: Bügeln sie keine Kleidung, die gerade getragen wird

Fieberthermometer: Wenn einmal rektal verwendet, nicht mehr oral einführen

Holzscheite für den Kamin: Vorsicht Brandgefahr

Kerzen: nicht als Ohrstöpsel oder für andere Zwecke verwenden, für die Einführung in Körperöffnungen nötig ist

Toilettenbürste: nicht für die Körperhygiene verwenden

Schneefräse: nicht auf dem Hausdach benutzen

Kinderroller: Produkt bewegt sich bei Benutzung

Schubkarren: nicht für die Autobahnnutzung gedacht

Sonnenschutz für die Windschutzscheibe: nicht mit aufgestelltem Sonnenschutz fahren

via spiegel
 

Engelbert 13.01.2005, 08.44 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

steuerlach


Verschiedene Variationen, wie man seine Einkommensteuererklärung beim Finanzamt abgeben kann. Schmunzelfaktor hoch.

via themenmixer
 

Engelbert 12.01.2005, 10.28 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

ach jott ...


... man macht ja manchmal jeden Scheiss mit *gg*.



Gottseidank ist dieser Pass gestern abgelaufen ;)).



via Personalausweis-Generator
via perle per mail
 

Engelbert 08.01.2005, 00.00 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

schmunzelklick


Hab mal wieder einen lustigen Werbespot auf meinen Server gelegt:

dumm gelaufen (wmv-Datei, 540 kb)
 

Engelbert 05.01.2005, 19.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

ich werr nochmal bleede mit dem scheissding


Wenn ein Sachse flucht *gg* (mp3 600kb).
 

Engelbert 12.12.2004, 18.53 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

ahmed


Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach.

Sein Sohn studiert im Paris. Er schreibt eine Email an seinen Sohn und erklärt ihm das Problem.

"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärest, du könntest mir helfen, und könntest für mich den Garten umgraben. Ich liebe dich. Dein Vater."

Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine Email: "Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten. Dort habe ich *die Sache* versteckt. Ich liebe dich auch. Ahmed".

Um 4 Uhr morgens kommen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und die RANGERS zu dem Haus des alten Mannes. Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden gar nichts.

Enttäuscht gehen sie weg.

Am folgenden Tag erhält der alter Mann wieder eine Email vom Sohn:

"Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten voll umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich für dich nicht tun. Ich liebe dich. Dein Sohn Ahmed".
 

Engelbert 10.12.2004, 13.00 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

where is my baby




Dat musste ich bei Sunny klauen :).
 

Engelbert 08.12.2004, 23.12 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr