ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

advent und preisschild (2)

Engelslicht hat mich ganz mißverstanden, aber auch Steffi schreibt "so ganz verstehe ich dein Anliegen nicht" ... darum frage ich mal Euch: was glaubt Ihr, wie (und evtl. warum) ist dieser Eintrag entstanden ?

Nachtrag: Moni hat es auf den Punkt gebracht ... Ihr "Ich glaube, dass dieser Eintrag durch Nachdenken entstanden ist, sozusagen 1.Gedanke, 2. Gedanke und dass du diese Gedankenfolge mit uns teilen wolltest" ... das stimmt genau. Kein Anliegen in dem Sinne und wenn ein Anliegen, dann das, über die Sätze nachzudenken, aber nicht, sie auf mich zu beziehen.

Die Kommentare zu diesem Beitrag, die in Diskussionen über andere Kommentare ausuferten, habe ich deaktiviert. Für die, die sachliche Gedanken zum Thema fanden, bedanke ich mich ... schade, dass es auch Eure Kommentare getroffen hat, aber es war so viel Unruhe in diesem Kommentaren zu finden und auch Angriffe unter der Gürtellinie, so dass ich mich für Ruhe entschieden habe.
 

Engelbert 12.12.2013, 09.37

Kommentarfunktion ausgeschaltet
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr