ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alter freund

Hey du, alter Herr ... schön dich noch mal gesehen zu haben ...



... ganz mager bist du geworden ... ich fürchte, dass wir zwei uns in diesem Leben zum letzten Mal gesehen haben.

Das ist der Hund im Elektrogeschäft des Nachbarortes ... seit langen Jahren kommt er immer auf die Kunden zu und holt sich Streicheleinheiten hab ... die hat er heute natürlich auch von mir gekriegt ... Methusalem darf man ihn nennen ... 15 Jahre ist er inzwischen alt, das ist sehr viel für einen solch großen Hund.

Ich muss das Bild verstecken hinterm weiter-Klick, Beate hält es nicht aus, ihn so zu sehen ... sie kennt ihn noch, als er jünger und nicht so mager war.

Engelbert 18.01.2020, 13.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von IngridG

Das ist immer wieder schlimm und zerrupft einen schier..kann Beate gut verstehen.

vom 21.01.2020, 17.48
7. von Friedrich

@ixi: Danke für Dein Zeichen.

vom 19.01.2020, 01.03
6. von ReginaE

ey, der sieht herzig aus!!
Macht nix, so ein Klappergestell als Katze habe ich auch.
Wenn es dem Kater mal nicht so gut geht, er nicht fressen mag, leide ich mit. Bisher hat er sich immer wieder berappelt. Zur Zeit läuft er sogar wieder ganz ordentlich durch die Wohnung.
Demnächst wird er 18 Jahre.

vom 18.01.2020, 18.45
5. von Gabi K

Hallo Senior,
schön, dass du deinen Menschen so lange treu bleibst!

vom 18.01.2020, 16.35
4. von ixi

Ach Friedrich:

..bei der Musik von Dir kommen mir nun auch die Tränen.

vom 18.01.2020, 15.19
3. von christine b

ob mensch oder tier, es ist immer so traurig wenn man sieht sie vergreisen und es geht dem ende zu :-(

vom 18.01.2020, 14.51
2. von Friedrich

... und diese Musik aus dem Film Avengers Endgame hatte ich dabei im Hinterkopf: Hier klicken




vom 18.01.2020, 14.34
1. von Friedrich

Mir kommen die Tränen...

vom 18.01.2020, 13.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Als Kind machte ich gerne Sträuße. Ich erin
...mehr

Katharina:
keine Pfingstkirche im Kalenderblatt? Am heut
...mehr

MOnika Sauerland:
Frohe Pfingsten alle miteinander. Die Sonne s
...mehr

sabine:
Oh wie schön, die Lieblingsblumen meines Man
...mehr

christine b:
das freut mich für euch! morgen dann hier au
...mehr

Ursi:
Danke, Engelbert, das wünsche ich dir und Be
...mehr

GerdaW:
Auf den ersten Blick dachte ich an Vergißmei
...mehr

GerdaW:
Vielen Dank und ebenfalls ein schönes Pfings
...mehr

Killekalle:
Für Dich und Beate auch. Macht Euch schöne
...mehr

Edie:
Ein Onkel von mir iat ebenfalls 103 Jahre alt
...mehr