ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

an dieser stelle ...



... kam mir der Gedanke "ich wollte, ich wäre Jesus" ... ;)).

Engelbert 25.06.2021, 20.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von claudi

anna aus M.
Anschließend durchs Gras, ist immer feucht nach Regen und geht auch durch die Zehen. Trocken fällt der Rest ab. Ich bin es gewöhnt.

vom 27.06.2021, 13.10
11. von anna aus M.

Eine Frage an die "einfach-barfuß" Empfehler - habt ihr immer ein Handtuch oder ähnliches dabei, oder wie bekommt ihr die einfach-so-in-den-Schlamm-rein-Füße wieder sauber?
Ich würde auf jeden Fall nicht mit Schlammfüßen weiterlaufen wollen.

vom 26.06.2021, 14.47
10. von Webschmetterling

... oder durchs hohe Gras gehen

vom 26.06.2021, 12.30
9. von lieschen

.....oder gute Gummistiefel

vom 26.06.2021, 12.16
8. von mira I

... dein Wunsch klingt etwas "vermessen" - Gummistiefel hätten dir doch gereicht ... doch die Vielen, die davon einen Schluck nehmen können, freuen sich gewiss ...

vom 26.06.2021, 10.42
7. von Leonie

Ich mag solche Naturpfützen. Innerhalb kürzester Zeit, ist das Wasserloch mit Kleinlebewesen bevölkert.

vom 26.06.2021, 10.10
6. von Lieserl

Gummistiefel oder barfuß. Und dann mit Schmackes rein in den Baaz.
So schauts bei uns auf vielen Wald- und Wiesenwegen aus. Auch ganz Äcker und Wiesen hab ich gestern unterwasser stehen gesehen. Sogar Enten sind drauf geschwommen.
Hat ja auch sehr viel geregnet die letzten Tage.

vom 26.06.2021, 08.01
5. von ReginaE

barfuß durch und gut ist.
Vielleicht ein ganz neues befreiendes Gefühl erleben?
Aber Achtung Steine könnten den ungeübten Fußsohlen Probleme bereiten und Gelbbauchunken gibt es oft in solchen Pfützen ebenfalls.

vom 26.06.2021, 07.31
4. von Lina

Das ist die Natur... da fahren eben schwere Traktoren und da muss einen so eine Pfütze schon recht sein... alles zu pflastern ist auch nicht gut.

Als ich Kind war, habe ich mich über solche Pfützen gefreut... barfuß rein... die Erde zwischen den Zehen durch drücken.

vom 26.06.2021, 01.05
3. von Katharina

Oh weh, solche Stellen gibt es öfter mal im Wald, seeehr ärgerlich !

vom 25.06.2021, 23.48
2. von claudi

Mittendurch! Ich hab eh keine Schuhe an...

vom 25.06.2021, 23.14
1. von Carina

Über das Wasser schreiten? Mit Stiefeln geht das :-)

vom 25.06.2021, 20.58

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Inge:
Wir haben auch per Briefwahl schon vor einige
...mehr

ixi :
Ich bin früher auch immer gerne persönlich
...mehr

Hildegard:
Ich hatte auch mal einen, aber als der kaputt
...mehr

Ellen :
Heute morgen erst zum Gottesdienst, dann auf
...mehr

Ellen :
Nie ohne meine Schnellkochtöpfe! Ich koche g
...mehr

Hanna:
Also ich gehe gerne persönlich wählen,es is
...mehr

Lieserl:
Nachdem meine Meinung schon lange fest stand
...mehr

ReginaE:
Gestern noch eingeworfen "uff". Morgen auf de
...mehr

lieschen:
meine Briefwahl ist schon lange im Kasten. So
...mehr

lieschen:
den von ELO schnellkoch habe ich schon lange,
...mehr