ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf dem laufenden

Bin jetzt auch wieder auf dem Laufenden mit dem "andere Zeiten"-Kalender ... wir waren im Café heute Nachmittag und da hab ich die fehlenden Blätter nachgeholt ... besonders hat mich die Geschichte von den Mann am Bahndamm berührt und die afrikanischen Frauen und eigentlich alles im Kalender ... hab übrigens inzwischen sogar den Kalender aus dem Jahr 2000 gefunden ...
 

Engelbert 21.12.2014, 18.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von christine b

leider kenne ich mich gar nicht aus, was gemeint ist und da ich die einzige bin, die nach mehr als 20 std.kommentiert, denke ich, viele werden es nicht verstanden haben, was der "andere zeiten" kalender ist und was es mit dem bahndamm und den afrikanischen frauen auf sich hat....

vom 22.12.2014, 14.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
IngridG:
Das dachte ich mir, mehr Mehl als sonstwas..
...mehr

IngridG:
Immer wieder ein schöner Blick! Das Viadukt
...mehr

Veena:
Ich habe so etwas noch nie gekauft.
...mehr

KarinSc:
Lege denkt diese Sachen auf. Meist ist in Fer
...mehr

Laura:
Ich stimme Defne zu. Ich bin froh, dass meine
...mehr

Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr