ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Engelbert 24.09.2021, 18.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Laura

lustig man sieht richtig die Aktion vom Fotografen. Ich finde der Bräutigam sieht stolz aus und die braut sowieso glücklich. Was haben wir an dem Tag (vor 17 Jahren) gestrahlt.

vom 26.09.2021, 09.55
12. von Gisela L.

Ein Foto mit Spiegelung macht sich immer gut.

vom 25.09.2021, 11.26
11. von christine b

ein witziges bild und schön mit der spiegelung. öfter schon und auch erst kürzlich im waldviertel konnte ich genau solche szenen beobachten, der fotograf machte tolle hochzeitsbilder.

vom 25.09.2021, 09.39
10. von Lieserl

Unsere Hochzeitsbilder sind auch draussen entstanden. Auf einer wunderschönen Gänseblümchenwiese. Am Nachmittag war sie abgemäht.
Auch unser Sohn hat seine Hochzeitsbilder letztes Jahr draussen machen lassen. Sehr schöne Bilder an einem Holzsteg vom Fischweiher, im Sonnenblumenfeld oder mit dem Brautauto.
Ich mag lieber Bilder, die in der Natur entstehen. Und erst recht von einem richtigen Fotografen.

vom 25.09.2021, 09.31
9. von Leonie

Der Bräutigam kommt mir etwas verloren vor, hoffentlich ist das nur ein Moment ...
Die Spiegelung im Wasser ist sehr gut getroffen.

vom 25.09.2021, 09.20
8. von Katharina

Sieht schön natürlich und ungekünstelt aus. Ein angenehm entspannendes Bild

vom 25.09.2021, 01.26
7. von Lina

Das ist fürwahr ein schönes und einzigartiges Motiv. Das bekommt man nicht jeden Tag vor die Linse.

vom 25.09.2021, 00.48
6. von Ursi

Bringt es nicht Glück, wenn man eine Braut sieht?
Das halte ich aber nicht mehr aus....

Dabei fällt mir ein, dass ich 1968 auch ein Foto von mir alleine haben wollte bei der Hochzeit. Das war wohl der Anfang vom Ende!

vom 24.09.2021, 22.04
5. von Sywe

Das ist ein sehr nettes Bild!

vom 24.09.2021, 21.22
4. von ReginaE

Zu Zeiten von Corona bietet sich die Natur in ihrer ganzen Schönheit an.

vom 24.09.2021, 20.54
3. von Hildegard

Ich könnte mir vorstellen, dass das Brautpaar das von Engelbert gemachte Foto mit der tollen Spiegelung gern hätte.

vom 24.09.2021, 20.49
2. von Webschmetterling

Es ist toll, was Du alles vor die Linse kriegst. Das Hochzeitspaar oder der Fotograf hat für Erinnerungsbilder die Natur ausgewählt, das finde ich ganz besonders schön..

vom 24.09.2021, 20.11
1. von Inge

Hier entstehen schöne Hochzeitsbilder, und jedes Brautpaar sucht sich eine romantische "location" dazu aus. Erinnerungen für die Ewigkeit!

vom 24.09.2021, 19.48

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Carina:
Schön, dass du im Dunkeln leuchtest. Mal was
...mehr

Lina:
Bei mir sind fast alle Weihnachtslieder "die
...mehr

Lina:
Genial... bei uns müsste allerdings stehen "
...mehr

Lina:
Immer schön locker lassen und etwas schonen.
...mehr

Katharina:
Großartig !!!
...mehr

Birgit W.:
Dann gibt's bei uns jede Woche Werbung i
...mehr

Birgit W.:
Ja, der Impfarm war empfindlich, die Einstich
...mehr

Hildegard:
Ist doch schön, wenn es mal etwas zum Lachen
...mehr

Christine L.:
HihihiDu leuchtest bestimmt in Seelenfarben :
...mehr

Gisela L.:
Was ist ein Impfarm? Ich gehe mal davon aus,
...mehr