ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

brexit

Bin mal sehr gespannt, wie das nun mit England und EU-Austritt weiter geht.

Engelbert 24.07.2019, 15.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von IngridG

Es verheißt nichts Gutes, meiner Meinung nach. Es bleibt aber spannend. Ach, die Briten!

vom 25.07.2019, 17.00
8. von Karin v.N.

Das Kasperle-Theater wird wahrscheinlich weitergehen....

vom 25.07.2019, 10.36
7. von Ute

Tja, wir als Zollverwaltung sind auch mal sehr gespannt auf den Weitergang der Dinge^^

vom 25.07.2019, 08.11
6. von Sieglinde S.

Gestern sah ich auf zdf info die Doku Angriff auf die Demokratie. Sehr sehenswert. Da wurde gesagt, Wie sehr dieser Boris Johnson immerfort lügt. Aber die Menschen wollen nicht immer nur die Wahrheit wissen, sondern lieber etwas Angenehmes und eine rosige Zukunft.
Auch von Steve Bannon wurde viel gesagt, und von Farrage. Die wollen nicht, dass ein einiges Europa stark wird.
Viele Wahlen, auch die von Trump, die Brexit Abstimmung u.a. werden durch Falschmeldungen zugunsten der Rechten manipuliert. Aber das wissen wir ja alle.
Ich denke, die englischen Konservativen wollen noch bessere und für sie billigere Bedingungen für den Brexit aushandeln. Da ist anscheinend der Tusk in Brüssel standhaft und schenkt den Engländern den Austritt nicht zum Nulltarif.

vom 25.07.2019, 05.35
5. von Lina

Das ist ein Wahnsinn. Wenn man bedenkt wie lange sich das schon hinzieht... wie viele Sitzungen in der EU da schon gehalten wurden... und wenn ich denke... dass wir da alle mitbezahlen... bekomm ich eine Wut.

vom 25.07.2019, 01.13
4. von Hanna

Der Boris wird's schon richten.....


vom 24.07.2019, 22.07
3. von Ursi

Der ekelhafte Boris Johnson wird das schon durchboxen.
Gnade Gott den Engländern. Was haben die da bloß angestellt?
Ob diese Abstimmung dem Menschen dort noch mal sauer aufstößt?
Welches "Theater" gab es schon bisher...
Und die EU wird sich doch wegen dem.... (ach, ich sag`s lieber nicht!) neuen Premierminister nicht anders besinnen. Was bildet der sich eigentlich ein?

So schlimm, dass immer mehr Politiker seiner Art gewählt werden. Stimmt das wirklich: Jedes Volk bekommt den Mann an der Spitze, den es verdient? oh oh.....

vom 24.07.2019, 22.03
2. von Gitta

Ich halte es mit Asterix und Obelix: Die spinnen doch, die Briten (oder waren es doch die Römer *grins*).

vom 24.07.2019, 17.49
1. von christie

ch glaube die Brexit-Geschichte dreht sich im Kreis und kommt nie irgendwo an.
Es wird weiter behandelt, weiter abgestimmt, weiter verschoben. Es wird zugesagt, gedroht, viel geredet und nichts gesagt.

vom 24.07.2019, 17.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr