ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

brexit

Bin mal sehr gespannt, wie das nun mit England und EU-Austritt weiter geht.

Engelbert 24.07.2019, 15.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von IngridG

Es verheißt nichts Gutes, meiner Meinung nach. Es bleibt aber spannend. Ach, die Briten!

vom 25.07.2019, 17.00
8. von Karin v.N.

Das Kasperle-Theater wird wahrscheinlich weitergehen....

vom 25.07.2019, 10.36
7. von Ute

Tja, wir als Zollverwaltung sind auch mal sehr gespannt auf den Weitergang der Dinge^^

vom 25.07.2019, 08.11
6. von Sieglinde S.

Gestern sah ich auf zdf info die Doku Angriff auf die Demokratie. Sehr sehenswert. Da wurde gesagt, Wie sehr dieser Boris Johnson immerfort lügt. Aber die Menschen wollen nicht immer nur die Wahrheit wissen, sondern lieber etwas Angenehmes und eine rosige Zukunft.
Auch von Steve Bannon wurde viel gesagt, und von Farrage. Die wollen nicht, dass ein einiges Europa stark wird.
Viele Wahlen, auch die von Trump, die Brexit Abstimmung u.a. werden durch Falschmeldungen zugunsten der Rechten manipuliert. Aber das wissen wir ja alle.
Ich denke, die englischen Konservativen wollen noch bessere und für sie billigere Bedingungen für den Brexit aushandeln. Da ist anscheinend der Tusk in Brüssel standhaft und schenkt den Engländern den Austritt nicht zum Nulltarif.

vom 25.07.2019, 05.35
5. von Lina

Das ist ein Wahnsinn. Wenn man bedenkt wie lange sich das schon hinzieht... wie viele Sitzungen in der EU da schon gehalten wurden... und wenn ich denke... dass wir da alle mitbezahlen... bekomm ich eine Wut.

vom 25.07.2019, 01.13
4. von Hanna

Der Boris wird's schon richten.....


vom 24.07.2019, 22.07
3. von Ursi

Der ekelhafte Boris Johnson wird das schon durchboxen.
Gnade Gott den Engländern. Was haben die da bloß angestellt?
Ob diese Abstimmung dem Menschen dort noch mal sauer aufstößt?
Welches "Theater" gab es schon bisher...
Und die EU wird sich doch wegen dem.... (ach, ich sag`s lieber nicht!) neuen Premierminister nicht anders besinnen. Was bildet der sich eigentlich ein?

So schlimm, dass immer mehr Politiker seiner Art gewählt werden. Stimmt das wirklich: Jedes Volk bekommt den Mann an der Spitze, den es verdient? oh oh.....

vom 24.07.2019, 22.03
2. von Gitta

Ich halte es mit Asterix und Obelix: Die spinnen doch, die Briten (oder waren es doch die Römer *grins*).

vom 24.07.2019, 17.49
1. von christie

ch glaube die Brexit-Geschichte dreht sich im Kreis und kommt nie irgendwo an.
Es wird weiter behandelt, weiter abgestimmt, weiter verschoben. Es wird zugesagt, gedroht, viel geredet und nichts gesagt.

vom 24.07.2019, 17.05

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Frau Timanowskaja befindet sich in Polen, wo
...mehr

Karin v.N.:
Ich freu mich auch für die weißrussische Sp
...mehr

Gitta:
Ach, lieber Engelbert, da kommt ja wieder mal
...mehr

DieLoewin:
auch mich befremdet das Wort Hurensohn -auch
...mehr

gerhard aus bayern:
@ juttinchenich finde hurensohn gehört nicht
...mehr

Juttinchen:
Es ist schon sehr seltsam, dass Umgangssprach
...mehr

gerhard aus bayern:
warum muss ein sohn einer hure ein schlechter
...mehr

Sommerregen:
Ist doch egal ob mit oder ohne Ei - Hauptsach
...mehr

Sieglinde S.:
Warum sind Söhne einer Prostituierten, also
...mehr

Juttinchen:
Nicht nur DER.
...mehr