ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dennoch frei

Eigentlich sollte mein PC morgen früh vom Fachmann abgeholt werden zum Tausch von zwei Festplatten ... aber gestern ist seine Mutter gestürzt, so dass sich das um eine Woche verschiebt. Ich mache dennoch morgen einen computerfreien Tag (Tablet und Handy erlaubt) ... es gibt so viele nichtvirtuelle Dinge, die darauf warten, getan zu werden.

Engelbert 26.02.2021, 22.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von charlotte

Der Tag ist sicher gut abgelaufen und ist noch nicht zu Ende.
Schönen Abend wünsche ich Euch, Engelbert und Beate !
Von Herzen

vom 27.02.2021, 20.00
9. von Miranda

Ein schönes ungestörtes Zusammensein an diesem Wochenende wünsche ich dir und deiner Beate. Grüsse

vom 27.02.2021, 17.32
8. von Moscha

Das ist ein guter Entschluss, Engelbert!
Ein schönes, freies Wochenende wünsche ich Dir und Beate!
Und allen anderen Seelenfarbenlesern natürlich auch!
Alles Liebe und Gute für Euch alle!

vom 27.02.2021, 15.44
7. von Inge

Gönn dir mal einen schönen freien Tag mit Beate, Engelbert. Das hast du dir verdient und war längst schon fällig.

vom 27.02.2021, 15.15
6. von lieschen

ein schönes freie Wochenende euch Beiden, bei mir ist es umgekehrt, muß jetzt einiges tun, dafür war der Die.-Do. PC frei.

vom 27.02.2021, 13.01
5. von Lieserl

Ein wahrhaft heldenhafter Entschluss. Sollte ich am Wochenende auch machen. Aber vieles geschäftliche geht halt nur am Wochenende. Wird bald wieder anders.
Ein schönes ruhiges Wochenende euch beiden.

vom 27.02.2021, 11.10
4. von ixi

Das mache ich täglich so, da ich seit langer Zeit weder Tablet (hatte ich nie) Laptop noch Computer nutze sondern nur ein Handy.

vom 27.02.2021, 10.33
3. von Moni

Finde ich gut...nachahmenswert!

vom 27.02.2021, 08.07
2. von Carina

Dem sollte ich beispielhaft folgen, dem PC- freien Tag und das tue ich nun in Kürze!

vom 27.02.2021, 07.12
1. von Lina

Super... ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

vom 27.02.2021, 01.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr