ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geschenk mit humor

Das Geschenk für Männer, die einen ganz besonderen Humor haben ;)).

Engelbert 03.02.2023, 00.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

27. von Birgit W.

Das reizt nicht mal meinen Widerspruchsgeist zu sagen "Gefällt mir" und so ein Geschenk wäre ein echter "Griff ins Klo".

vom 03.02.2023, 20.35
26. von Killekalle

Och nee! WUERG!
Da erinnere ich mich an einen Beitrag, den ich irgendwo gelesen habe, dass man in Asien aus Kloschuesseln in einem Restaurant essen kann.

vom 03.02.2023, 19.30
25. von ixi

Eigenurintherapie: dazu habe ich vor einigen Jahren vieles gelesen - gibt es für innere und äußere.
Vor Jahren gab es ein Buch von Carmen Thomas - dieses Buch wird es immer noch geben - da geht es um Eigenurintherapie.
Ich stehe dieser Thematik aufgeschlossen gegenüber.

vom 03.02.2023, 18.55
24. von Licht

Es gibt eine Werbung da geht ein Kind zur Fasnachts Kostüm als Klo. Finde die Tasse nicht schön und auch nicht das Kostüm Klo

vom 03.02.2023, 18.38
23. von ReginaE

Eigenurintherapie finde ich gut, sicher für manche passend.

vom 03.02.2023, 18.28
22. von Ellen

Es gibt nichts, womit man den Menschen nicht das Geld aus der Tasche ziehen kann....

vom 03.02.2023, 18.26
21. von Margareta

Du hast recht, es ist ein klassisches Gag-Geschenk. Würde ich diese Tasse geschenkt bekommen, würde ich wie hier schon angeregt eine Pflanze reinsetzen und das als Deko ins Bad stellen :-)

vom 03.02.2023, 18.10
20. von Engelbert

Ich hätte da kein Problem damit ... aber ich hab ja Tassen ... so eine Tasse ist auch eher als Geschenk gedacht, für sich selbst kauft man die nicht, da ist ja dann der Überraschungsmoment nicht vorhanden ... vielleicht gehts auch nur um den Blick, wenn der Beschenkte auspackt. Sobald hier ein Frau sagt, dass ihr die Tasse gefällt, ändere ich den Text auf Mann/Frau/Divers ;).

vom 03.02.2023, 17.30
19. von Margareta

@Engelbert Nr.18: eine geniale Idee, allerdings sah ich das jetzt vor meinem geistigen Auge... bäh, bäh, bäääh.... schnell an was schönes denken ;-)

Warum das nur für Männer sein soll, kann ich auch nicht recht nachvollziehen - gibt sicher auch Frauen, die das lustig finden. Für mich wärs nix, ich mag zwar lustiges und ausgefallenes Geschirr, aber irgendwo ist eine Grenze.
@Engelbert: würdest du gerne aus dieser Tasse trinken? (Muss ja kein Eigenurin sein ;-))

vom 03.02.2023, 17.15
18. von Engelbert

Ideal für die Eigenurintherapie, fg

vom 03.02.2023, 16.43
17. von ixi

.... unmöglich !!!
und kostet viel Geld, das man lieber für einen guten Zweck spenden sollte.

vom 03.02.2023, 16.41
16. von Juttinchen

Dafür braucht man(n) wirklich einen besonderen Humor.

vom 03.02.2023, 13.36
15. von Regina

Es gibt eben nichts, was es nicht gibt.

Ich würde da auch eher nur einen Kaktus reinpflanzen...aber solch grässliches Geschenk würde ich niemandem schenken wollen.

vom 03.02.2023, 13.28
14. von Veena

Nein Danke, sowas geht gar nicht, weder mit noch ohne Humor!

vom 03.02.2023, 12.47
13. von Su

zum Glück bin ich aus diesem Alter raus.

vom 03.02.2023, 12.22
12. von Schpatz

So gar nicht meins, weder für Mann noch für Frau.

vom 03.02.2023, 11.19
11. von _gerlinde/eifel

schrecklich .......

vom 03.02.2023, 10.39
10. von christine b

igitt, wie grauslig. in irgendwelchen männervereinen hätten sie vielleicht spaß damit. :-)

vom 03.02.2023, 10.37
9. von SilkeP

Mir wird nachgesagt, dass ich einen ganz speziellen Humor habe, eher schon zum "schwarzen Humor" aber diese Tasse gefällt mir gar nicht - weder für Männer noch für Frauen.

vom 03.02.2023, 09.43
8. von Zita

Lustig dass das automatisch ein Geschenk für Männer sein soll ;-)

vom 03.02.2023, 08.59
7. von gerhard aus bayern

ist nichts für mich.

vom 03.02.2023, 08.40
6. von Lieserl

warum ist das ein geschenk für männer? versteh ich jetzt nicht.
ich würde so eine tasse an niemanden verschenken, eher noch einen kaktus einpflanzen und dann dürfte das ding auf reise gehen.

vom 03.02.2023, 08.40
5. von satu

Bei dem Teil entfällt zumindest die Diskussion, dass der Deckel wieder offen steht!

vom 03.02.2023, 07.54
4. von Liane

Ja, das richtige Geschenk für Männer, die sich immer, mit einer Zeitung unter den Arm geklemmt, für mindestens eine halbe Stunde auf's stille Örtchen zurückziehen. Das war bei meinem Bruder schon so und bei meinem Mann auch (wird's wahrscheinlich bei Frauen auch geben, kenne aber keine). War mir immer ein Rätsel, dass man sich da so lange aufhalten kann. Vielleicht machen hauptsächlich Männer es deshalb, weil es der einzige Ort ist, wo sie Ruhe vor ihren Frauen haben ;-)


vom 03.02.2023, 07.39
3. von MaLu

Ich liebe ja Tassen, die groß (ca. 400 ml) und etwas ausgefallen sind, aber diese Tasse würde ich mir nicht kaufen und weil sie mir nicht gefällt, auch nicht verschenken.

vom 03.02.2023, 07.39
2. von maggi

hat die richtige Grösse für meinen Tee ;)

vom 03.02.2023, 07.04
1. von Lina

Ich hab mal bei Bekannten eine Tasse in Form einer Brust gesehen.

Aus einer Tasse in CLOform könnte ich nicht trinken... da würde mir der Durst vergehen.

vom 03.02.2023, 01.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr