ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

guy laramée

Wow ... Wahnsinn ... Guy Laramée schnitzt 3D-Landschaften aus Büchern.


via sonja-s per mail
 

Engelbert 06.09.2012, 10.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Chris

Tolle Idee!
Aber es tut mir auch leid um die Bücher.
Trotzdem sehr schön anzukucken.
Super Kunsthandwerk, aber hätte man dafür nicht alte Telefonbücher oder so nehmen können. Es tut mir ein bisschen um die schönen alten Bücher leid

vom 07.09.2012, 12.12
19. von Marie

Phänomenal!.Kunst aus Papier begeistert mich in jeder Form.Auch wenn es mich als Bücherfan und Leseratte schon schlucken lässt-aber vielleicht ist der Inhalt der Bücher nicht besonders gut;-).

Der Künstler scheint überhaupt ein interessanter Mensch zu sein,dort werde cih mich nun weiter umlesen.

vom 07.09.2012, 08.45
18. von Ernst

Ideen gibt´s!! - schön zum Ansehen.
So haben Wälzer auch einen Sinn, egal ob gelesen oder nicht.

Und ich bin mir sicher das es Menschen gibt die Bücher nach dem Kilopreis kaufen - ohne die Absicht zu haben einen Blick hinein zu werfen.

lG Ernst

vom 07.09.2012, 08.06
17. von Anne

Ist das nun die neue Kunst? Ich krieg manchmal echt die Krise, bin sicher zu urzeitlich. Auch in der Kunst geht´s ums Geld, ist ja oft sehr brotlos...bücherlos in diesem Falle nicht

vom 06.09.2012, 22.49
16. von Christiane

ich nochmal, ehe die armen, ungeliebten oder ungelesenen alten Bücher auf den Müll geworfen werden ist das doch eine tolle Art sie zu erhalten, recyclen, oder???

vom 06.09.2012, 20.33
15. von Claudia R.

Toll, was es alles gibt! Und vielleicht sind es ja gar nicht seine eigenen Bücher, sondern welche, die sonst eh weggeworfen würden!? Dann lieber auf diese Art "erhalten", als sie zu schreddern oder zu verbrennen.

vom 06.09.2012, 20.13
14. von Gerti

Genial, auf welche Ideen manche Menschen kommen.

vom 06.09.2012, 19.28
13. von Janna

..ich mag Bücher auch - aber wenn man ehrlich ist, verstauben die meisten doch in den Regalen...
ich würde ihm sofort etliche zum schnitzen geben!!

vom 06.09.2012, 18.47
12. von MOnika (Sauerland)

Wie man wohl auf so eine Idee kommt?! Genial. Eine Marktlücke bestimmt auch.

vom 06.09.2012, 17.48
11. von Regine H.

Ich schließe mich Maxxie und Kerstin an - nur ist Sand halt sicher vergänglicher...

Trotzdem: Erst mal auf diese Idee zu kommen verdient schon ein "wow".

Aber trotzdem könnte ich nicht einfach so meine ollen Bücher "zerstören"!

vom 06.09.2012, 14.15
10. von Moni

Faszinierend ... aber irgendwie tut mir das weh, wenn Bücher zerstört werden, auch wenn es nur olle Wörterbücher sind, die kein Mensch mehr braucht, weil sie längst überholt sind.

vom 06.09.2012, 14.07
9. von Kerstin

Spricht mich persönlich nicht an!
Schade um die Bücher....
Aus Sand gefallen mir solche Skulpturen wesentlich besser!

vom 06.09.2012, 13.58
8. von Mariechen

Ich find das total klasse ... besser kann man doch ein Buch nicht ehren ...

vom 06.09.2012, 13.24
7. von Karen

@ Maxxie

Mir geht es genauso - das tut weh, auch wenn das Ergebnis durchaus sehenswert ist und sicher viel Mühe erfordert.

vom 06.09.2012, 13.14
6. von Bsetzistein

Ich kann mich dem Kommentar von Maxxie nur anschliessen - sieht toll aus- aber die armen Bücher...


vom 06.09.2012, 12.38
5. von Maxxie

Die Ergebnisse sind schon toll!
Aber ... ich habe eine "Beziehung" zu Büchern, kann sie z. B. auch nicht einfach auf den Müll schmeißen, fast alle unserer Bücher(-Mengen) werden mehrfach gelesen im Laufe der Zeit.
Da tut mir diese "kunstvolle Zerstörung" in der Seele weh ...


vom 06.09.2012, 12.04
4. von Juttinchen

Auf so eine Idee muß man erstmal kommen.
Einfach super.

vom 06.09.2012, 11.50
3. von Christiane

absolut fantastisch und irre, wie macht dieser Mensch das bloß?

vom 06.09.2012, 11.17
2. von Stephanie

Ganz toll!!

vom 06.09.2012, 11.08
1. von Petra H.

Wahnsinn!

vom 06.09.2012, 11.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr