ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hab den lichtblick ...

... jetzt schon hochgeladen ... normalerweise mache ich das nicht früher als 22.30 Uhr ... aber heute bin ich müde und will ins Bett ... was nicht heißt, dass ich dann auch schlafen kann ... aber ich versuchs.

Nachtrag 22.42 Uhr: wie ichs mir gedacht habe ... im Bett liege ich dann und kann nicht einschlafen.

Engelbert 06.09.2017, 22.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Gerlinde

Ich habe gedacht, wenn ich den Computer nicht erst "anwerfe" und nur bißl lese, geht es besser - also dann, willkommen im Club! Aber ein Gutes hat es doch - der Mond nimmt wieder ab und für eine Weile ist das Schlafen kein Problem ;)


vom 07.09.2017, 09.47
11. von christine b

es war vollmond!
ich könnte nicht gut einschlafen, es geht jedoch gut mit einem buch, bis es mir aus der hand fällt.

vom 07.09.2017, 09.36
10. von Madeleine

Das ist ja seltsam... : auch ich habe nur knapp 4 Stunden geschlafen... Ich wusste gar nicht dass Vollmond ist... aber ich habe ohnehin immer den Rolladen unten und die dunklen Vorhänge zu...
Ich stehe auch auf, wenn ich ohnehin nicht schlafen kann, mir fällt dann alles mögliche ein was ich vergessen habe... ich gehe dann in die Küche, nehme eine Baldrian-Tablette und lese Zeitung... Heute Nacht habe ich dann eine Stück gestrickt... Nach 2 Stunden versuche ich es nochmal... dann geht es meistens, aber die Nacht ist dann halt kurz. Wenn ich kann, lege ich mich dann nach dem essen nochmal ein Stündchen hin aber das macht es nachts auch nicht besser...



vom 07.09.2017, 07.52
9. von MOnika Sauerland

Da hätte ich ja vorbei kommen können ;)

vom 07.09.2017, 07.46
8. von Ursi

Da können wir uns ja zusammen tun. Wie oft bin ich nachts wieder aus dem Bett gekrabbelt. Aber bevor ich liegen bleibe und grübele, stehe ich lieber auf und an den LT. Oder ich lese. Oder ich esse was. Oder ich gucke Fernsehen.

Bin gestern auch früh ins Bett gegangen, habe aber noch gelesen.
Ich habe also ca. 4 Stunden geschlafen, denn ich bin schon um 4 Uhr ungefähr aufgewacht. Das wird ein langer Tag....

vom 07.09.2017, 06.05
7. von gerda

ja diesmal macht mir auch der Vollmond zu schaffen (nicht schlafen können) aber das geht vorbei ..

vom 07.09.2017, 05.33
6. von mirjam

Oh je ..das war ich grad ohne Namen ...

vom 06.09.2017, 23.57
5. von

Meine Ohhhmmmms zeigen mir heute auch den Vogel...mein Herz macht mir fürchterlich zu schaffen...hatte heute unterwegs einen Puls von 180, hat sich mit Medik.auf 95 runter verdrückt...anscheinend können wir den "Club der Nachtwandler" gründen! Trotzdem wünsch ich Erfolg beim Schlafversuch! Gute Nacht

vom 06.09.2017, 23.54
4. von Carola (Fürth)

Schliesse mich den anderen an und Musik hören im Bett ein bisschen, vor dem schlafen, ist vielleicht auch noch hilfreich ..
Guts Nächtle !

vom 06.09.2017, 23.43
3. von elfi s.

Schlaf gut und nicht grübeln. Denk an was schönes.

vom 06.09.2017, 23.12
2. von ErikaX

Schlaf gut, heute ist Vollmond. Alles schön abdunkeln.

vom 06.09.2017, 22.15
1. von Killekalle

Gute Nacht, Engelbert. Schlaf gut!

vom 06.09.2017, 22.11

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die Ängste der Menschen treibt Blüten.... und
...mehr

ReginaE:
die Zeiten haben sich durch vieles geändert.
...mehr

Elisabeth:
Wir wohnen in einem Bruchsteinhaus, das ist ü
...mehr

philomena:
@rosiEDann google mal deine Adresse und schau
...mehr

Licht:
ich hätte den Hausbesitzer aufgklärt das was
...mehr

rosiE:
ich glaube, es geht hauptsächlich darum, dass
...mehr

Frank:
Habe meine heutige Runde bereits hinter mir.
...mehr

Lieschen:
leider nur 1x geschafft, durch den kalten Win
...mehr

philomena:
Oh bitte weiterfotografieren! Über die Kommen
...mehr

MOnika Sauerland:
Schade das es so ist. Ich glaube das sich die
...mehr